Durch Desigual endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 91 Views | 21.06.2022 | 16:33 Uhr
geschrieben von Susanne Kehl

Desigual (Barcelona)

Rückerstattung von Desigual nicht erhalten

Bestell-/Kundennummer: BN00085602

Desigual schuldet mir Geld.

Retoure wurde mir von Desigual bestätigt. Ich würde den Betrag von CHF 248.89 innerhalt sieben Werktagen bekommen.

Ich habe mehrmals reklamiert, jedes Mal schreiben Sie, dass sie von mir die Unterlagen brauchen, so quasi zum Beweis.

Meine Forderung an Desigual: Rückerstattung der Warenretoure an Desigual CHF 248.89.

04.07.2022 | 11:55
von Susanne Kehl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider ist meine Beschwerde vom 21. Juli noch immer nicht gelöst. Ich habe mittlerweile wieder an Desigual geschrieben, mit allen Dateien, wo Alles ersichtlich ist. Desigual schickt jedes Mal genau dieselben Antworten per Mail. Jedes Mal sicher 3 Mails. Jedoch immer nur so komische Sätze, vor allem sehr unkonkret. Ich werde nur immer vertröstet!

20.07.2022 | 00:53
von Susanne Kehl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

11.08.2022 | 19:59
von Susanne Kehl endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich niemand gemeldet, ich habe nichts mehr gehört von Desigual.

24.10.2022 | 13:02
von Mi Gast | Regelverstoß melden
Eventuell hilft ein gerichtlicher Zahlungsbefehl? In Österr. gibt es die Möglichkeit bei einem Streitwert unter 5.000€ (auch ohne Anwalt) einen Zahlungsbefehl beim Bezirksgericht einzubringen. Erst wenn der Gegner einen Einspruch dagegen erhebt, kommt der Fall vor das Gericht. Ansonsten erhält man einen Exekutionstitel auf die geforderte Summe + am besten gleich incl. der minimalen Gerichtsgebühren die vom Kläger zu erlegen sind. Dies sollten alle Kunden (um der Verjährung vorzubeugen, innerhalb von 3 Jahren) machen die einen berechtigten Anspruch auf Rückerstattung haben. Bei den anfallenden Mehrgebühren vergehen derartig gepolten Unternehmen eventu. derartige Methoden/ Hinhaltetaktiken. ;-)