Startseite > Handel > TV-Shopping > MediaShop > gelöste Beschwerde-Nr.: 233935
Durch MediaShop gelöste Beschwerde. | 98 Views | 23.02.2022 | 09:47 Uhr
geschrieben von Gudrun Martin

MediaShop Holding GmbH (Neunkirchen)

G-Tech staubsauger set

Ich hatte 2020 mir das G techset auf Raten bestellt. Es war alles ok, wunderbar geklappt. Ich war auch sehr zufrieden, bis Oktober /Nov 21. Akku ladet nicht mehr.

Ich habe angerufen, das Teil soll ich senden und bekomme einen Ersatz. Und ich wartete. E-Mails und tel., Wochen später hat es geheißen, ich muss das Gesamtpaket zurück senden. Und bekomme ein komplettes Set neu zugesendet. Weihnachten rückt näher, ich rufe unzählige Male an. Ich werde vertröstet. Nix mit Staubsauger Set. Ich wurde immer nur hingehalten. Mit "sorry Lieferschwierigkeiten, Corona. Dann hieß es das Paket ist für den Versand gerichtet. Die schärfste Meldung: es tut mir leid, aber es ist eine hohe Nachfrage".
Ich hatte die Geräte schon ausbezahlt. Also sollten bestehende Kunden vorgezogen werden. Nix. Von Oktober/November 21 bis jetzt Feb. 22 diskutiere ich. Angeblich sollte ich einen Rückruf von dem vor gesetzten des Agents bekommen (warte ich auch über zwei Wochen). Ich fühl mich langsam auch nur abgezockt. Also eines weiß ich sicher, wenn diese Geschichte erledigt ist, gibt es mich als Kunde auch nicht mehr.

Meine Forderung an MediaShop Holding GmbH: Endlich Klarheit entweder neue Geräte oder der gezahlte Betrag zurück erstatten

02.03.2022 | 11:06
von Gudrun Martin noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Angeblich soll diese Woche das staubsauger Set G-Tech endlich kommen. Ich glaub das ist bloss wieder eine hinhaltetaktik. Das ist der aktuelle Stand der Dinge.

16.03.2022 | 12:10
von Gudrun Martin gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wir einigten uns, dass ich das Geld bekomme. Ist auch schon auf mein Konto gelangt. nach all diesen Monaten endlich aus der unendlichen Geschichte, eine endliche geschafft. Dennoch als Kunde haben die mich verloren