1 View | 05.08.2021 | 11:52 Uhr
geschrieben von Andrea Sick

Bauknecht Hausgeräte GmbH (Stuttgart)

Bauknecht GKN 2173 A3+ No Frost

Vereisen bei Werbung mit No Frost.

Am 18.01.2020 kauften wir bei Media Markt einen Bauknecht Gefrierschrank GKN 2173 A3+ No Frost.
Anderthalb Jahre waren wir mit dem Gerät zufrieden, es lief leise. Plötzlich tauchten sehr laute Geräusche auf, die sogar im ersten Stock zu hören sind. Bei einem Anruf beim Bauknecht Kundenservice erhielten wir folgende Auskunft: das Gerät muss abgetaut werden und zwar über 48 Stunden. Auf Nachfrage wo wir 48 Stunden das Gefriergut lagern sollen erhielten wir die Antwort: vielleicht mal bei den Nachbarn fragen. Wir sind sehr enttäuscht über den Gefrierschrank, es kann doch nicht sein, dass der Hersteller damit wirbt: bei no frost brauchen sie nie wieder abtauen und nun stellt sich raus, dass diese Aussage eine Lüge ist, es gibt im Netz viele Kunden die dieses Problem schildern. Für uns steht ganz klar fest: nie wieder Bauknecht!

Meine Forderung an Bauknecht Hausgeräte GmbH: Austausch des fehlerhaften Bauteils, Tausch des Gerätes.