7 Views | 09.08.2020 | 21:14 Uhr
geschrieben von Horst Meyer

Thalia (Hamburg)

Thalia braucht eine Woche um ein eBook einzustellen

Nachdem ich mich jetzt drei mal bei Thalia beschwert habe, ist das Maß voll. Es kann nicht sein, dass ich auf den Download-Link eines eBook eine Woche warten muss. Leider kann ich dies nicht nachweisen, weil in der Cloud kein Datum hinterlegt ist, wann es eingestellt wurde.

Aber es ist nicht mein erstes eBook und ich weiß wie man ein eBook runterladen kann. Nicht nur das Sie die Buchhandlung geschluckt haben, nein, Sie haben auch noch einen […] Support. Statt dass Sie sich für die Panne entschuldigen, behaupten Sie jedes mal, ich wäre angeblich zu […] ein eBook downzuloaden. Das schlägt echt dem Fass den Boden aus.

Natürlich habe ich nicht jedes mal einen Screenshot von meiner Cloud gemacht, aber mich als ehemaligen Kunden zu unterstellen, ich würde falsche Behauptung aufstellen, ist absolut die Frechheit! Bei einem Unternehmen das eBooks erst nach einer Woche ausliefert und noch nicht mal bereit ist, diesen Fehler einzusehen und für zukünftige Male zu korrigieren, kann ich nicht meine eBooks kaufen.

Meine Forderung an Thalia: Korrektur und Entschuldigung.