Von norisbank beantwortete Beschwerde. | 9 Views | 22.04.2020 | 09:22 Uhr

norisbank GmbH (Berlin)

Hab so die Nase voll! mit Verlaub

Bestell-/Kundennummer: 7190721

Unterschlagung, Nötigung

Ich bin über 60, sehr geduldig und lasse oft fünfe gerade sein.

Geht bei Norisbank überhaupt nicht mehr

- bereits vor Jahren mehrfach Aufforderungen bekommen, Konto für restguthaben auf dem zu schliessenden norisbankkonto anzugeben (hatte nicht gekündigt und dies mehrfach mitgeteilt), sah nach beseitigen unprofitabler Kunden aus

- sehr lange nach Ablauf der Gültigkeit der Plastik angefragt, wann wohl eine neue kommt. Da schreiben die glatt, ich hätte nie eine Karte gehabt. Habe kontoauszüge mit Kartennutzung hingeschickt - zack- neue karte kam. Wissentliche und willentliche Schikanierung und wesentliche Leistungsverweigerung der Vertragsleistung

- vor tagen mit der Karten nun problemlos Geldautomat genutzt

- vor weniger Tagen trotz guthaben über 50€ Rücklast telephonrechnung (knapp 30€) logisch stress mit der telefonbude

- vor wenigen Tagen nix mehr mit geldautomat

- vor wenigen Tagen trotz guthaben über 50€ rückbuchung von 8€ (bezahlt mit karte bei post) logisch stress mit post

- vor wenigen Tagen meine fristlose Kontokündigung wegen dieser Vorfälle und Mitteilung Konto für Restguthaben über 50€

- am 16.4. eingang 0.50€ unter "kontolöschung"

- heute eingang Kontoauflösung mit Buchung 0.50€

- ab jetzt online-zugang gesperrt

Meine Forderung an norisbank GmbH: Sofortige überweisung 100€ (restguthaben+aufwandsentschädigung), kostenfreie kontoauszüge februar 2020 bis heute, (anforderung irs filings vorbehalten)

22.04.2020 | 09:22
Firmen-Antwort von: norisbank GmbH
Abteilung: Qualitäts- und Beschwerdemanagement

Guten Tag,

wir bedauern, dass Sie Anlass zur Verärgerung hatten. Ihr Feedback ist für uns wichtig. Deshalb danken wir Ihnen für Ihre offenen Worte. Bei Ihrem Anliegen möchten wir Ihnen gerne weiterhelfen. Schicken Sie uns daher bitte Ihre Kontaktdaten und Ihr konkretes Anliegen in einer E-Mail mit dem Betreff „Social Media“ an qm.noris spider monkey db.com. Unser Qualitätsmanagement setzt sich dann schriftlich mit Ihnen in Verbindung.

Beste Grüße

Ihre norisbank GmbH