19 Views | 14.04.2020 | 13:45 Uhr

Booking.com B.V. (Amsterdam)

Booking.com - storniert ohne Info - behält 100% ein

Bestell-/Kundennummer: 2770419750

Booking.com hat meine Ferienwohnung storniert, nachdem die 2. Zahlung abgebucht wurde. Null Euro retour, kein E-Mail. Beim login plötzlich die Buchung auf storniert, noch überraschter als die Ferienwohnung im gebuchten Zeitraum wieder verfügbar und

Am 23.1.2020 gebucht, also vor Covid-19 Ausbruch, Hälfte bezahlt, zweite Hälfte wurde am 27.3.2020 eingezogen. Am 8.4.2020 logge ich mich ein, plötzlich storniert mit der Bemerkung, ich bekomme null Euro retour. Das Ferienappartement ist wieder im bezahlten und gebuchten Zeitraum buchbar, diesmal ohne Geld retour. Abzocke vom feinsten, vorsätzlicher Betrug und Bereicherung. Vorsocht beim Vermieter Carla Rodrigues, Madeira, Funchal Lizenznummer: 53450/AL. Die Lizenznummer ist gerade beim Tourismusministerium zur Überprüfung eingereicht. Ich gehe davon aus, dass diese eine Fantasiezahl ist.

Zudem muss Booking.com all seine Faxnummern und Kontaktmöglichkeiten überarbeiten, die Faxnummern EXISTIEREN NICHT!

https://www.booking.com/content/legal.de.html und

Das heisst booking.com gibt wissentlich non-existente Faxnummern an, damit man sie nicht kontaktieren kann.

Mein tipp: Rechtsschutzversicherung abschließen und sofort verklagen. Ich habe eine Rechtsschutzversicherung auch für Reiserecht. Der Ärger bleibt aber.

Meine Forderung an Booking.com B.V.: Buchung wird wieder eingestellt. Ansonst 100% Betrag retour und gleichwertiges Ersatzappartment