Durch GermanOffice endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 286 Views | 04.02.2010 | 00:58 Uhr
geschrieben von Thorsten Dr. Wygold

GermanOffice (Rheinbach)

Kein Kontakt, keine Lieferung

Bestellung: Logitech Webcam QuickCam Pro 9000

Bestellnr.: 2010011167835

Kundennr.: 201001100229

Bestelldatum: 05.01.2010

Ganz offensichtlich geht es mir hier wie vielen anderen. Hochgradiger Verdacht auf einen Internetbetrüger. Ich kann seit Tagen keinen Kontakt herstellen. emails, Faxe werden nicht beantwortet, Telefonhotline läuft per Bandansage, für die ich wahrscheinliuch bei jedem Anruf bezahlen darf. Der letzte Kontakt war die Benachrichtigung des Zahlunsgeinganges. Na, Danke schön auch.

Auch ich storniere hiermit meine Bestellung einer Logitec Webcam und fordere mein Geld zurück. Sonst Anwalt. Wenigstens habe ich für so einen Mist Rechtsschutz

Meine Forderung an GermanOffice: Rückerstattung Kaufpreis

04.02.2010 | 08:16
Sagen Sie mal, auf welchem Planeten wohnen Sie?
Vielleicht lesen Sie sich besser ein, bevor Sie anderen berichten, dass Sie, wie viele, viele Geschädigte, auf Ihre Ware warten.

Ich frage mich jetzt allen Ernstes, wann der nächste Geschädigte berichtet, dass er am 30.01.10 Ware bei GO bestellt und Vorkasse geleistet hat...

11.02.2010 | 07:37
von Thorsten Dr. Wygold noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat sich jetzt insolvent gemeldet (andere berichteten bereits darüber). Damit ist´schon klar, warum nichts passiert ist. Da aber im Forum der reclabox ähnliche Abläufe wie meiner bereits seit einem etwas früheren Zeitraum berichtet werden, prüft mein Anwalt gerade, ob eine Insolvenzverschleppung vorliegen könnte.

28.02.2010 | 11:44
von Thorsten Dr. Wygold endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst.