120 Views | 31.01.2020 | 20:30 Uhr
geschrieben von M. Vg

Coop Genossenschaft (Basel)

Korruption Pur, ich erwarte eine fristlose Kündigung!

Dieser Mann muss sofort als Filialleiter fristlos gekündigt werden!
Solch eine Korruption habe ich noch nie gesehen und das bei COOP!

Bekannte von meinem Sohn mussten Herrn F., der jetzt in einer anderen Filiale als Filialeiter tätig ist, jeweils 3000 bis 4000 Schweizer Franken zahlen, um eine 100% Stelle bei Coop zu bekommen, plus meinte er zu ihnen, falls sie es weiter erzählen wird etwas passieren! Und das so etwas hier so durchgeht und der Personalchef davon anscheinend nichts weiß jedoch alles ihm weiterleitet, da mein Sohn Mitarbeiter dort kennt und das so weiß, finde ich unterste Schublade. So etwas muss angezeigt werden und muss sofort gekündigt werden, ansonsten werde ich so zur Polizei gehen und auch den Coop anklagen!

Ich erwarte eine Antwort und ein Verfahren

Meine Forderung an Coop Genossenschaft: Ein sofortiges Verfahren!

08.02.2020 | 01:12
von M. Vg noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

16.02.2020 | 23:14
von M. Vg noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich hatte auch die den Namen geschrieben jedoch wurde der entfernt, deshalb erwähne ich es jetzt nochmals. Filialleiter mit dem Namensschild
> N. Farina <