1 View | 16.11.2019 | 14:13 Uhr
geschrieben von Andreas49

Zurbrüggen Wohnzentrum GmbH (Unna)

Rückwand einer Hängevitrine

Habe am 27.07.2019 eine Wohnwand bei Zurbrüggen gekauft.

An der Hängevitrine sind die Aussparungen für die Aufhänger falsch ausgesägt.
Habe das auch reklamiert, wo man mir sagte, dass ich es im Lager aus einem anderen Karton nehmen könnte.
Problem war nur, dass es da genauso war. Sprich die ganze Marge wohl so.
Dann wieder mit diesem Mitarbeiter vom Kundendienst geredet, der noch großkotzig meinte, er würde mal richtig Druck beim Hersteller machen.
Das einzige, wo der Typ Druck macht, ist wenn er auf dem Klo sitzt.
Konnte mich gar nicht schnell genug wieder los werden.
Entweder würden die die Rückwand besorgen oder eine komplette Vitrine.
Haben mir dann 2 Tage später erzählt, dass die eine neue Vitrine bestellt hätten und das würde 4 Wochen dauern.
Ok dachte ich mir. Geht gerade noch.
Jetzt warte ich mittlerweile die 12 Woche und dieser, auf den Kunden "Kundendienst" hat sich nicht einmal gemeldet.
Allerdings habe ich mittlerweile schon 5-mal da angerufen und immer wieder wurde mir von einer Dame gesagt, sie würde es dem Kundendienst weiter geben.
Habe mittlerweile so dermaßen die Schnauze von diesem Laden und diesem Kundenservice voll, das ich mich gezwungen sehe, einen Rechtsanwalt einzuschalten, um mein Geld wieder zubekommen und dass dieser Laden seinen ganzen Müll hier abholt.
Habe mir in der Zwischenzeit einen großen Schwebetürenschrank in einem anderen Möbelhaus gekauft.
Auf den musste ich nur 5 Wochen warten.
Wurde geliefert und aufgebaut.
Und Zurbrüggen kriegt es in 12 Wochen nicht geregelt eine lächerliche Pappwand bzw. komplette Hängevitrine zu besorgen!

Meine Forderung an Zurbrüggen Wohnzentrum GmbH: Erstattung des Kaufpreises