Von PIXMANIA beantwortete Beschwerde. | 650 Views | 17.01.2010 | 20:54 Uhr
geschrieben von Chris Sommer

PIXMANIA S.A.S (PARIS)

Pixmania antwortet nicht auf eMails und Stornierungen

Hallo,

habe mir am 08.01.2010 eine Playstation 3 bei Pixmania bestellt.

Am 12.01 und 13.01 schickte Ich eine Frage an Pixmania. Wobei am 13.01 Ich meine Bestellung stornierte, da die Bestätigung des Geldeinganges nach 3 Tagen immer noch nicht bestätigt wurde und auf meine eMails auch nicht geantwortet wurde.

Am 14.01 wurde endlich meine Onlineüberweisung bestätigt, nun versendeten sie meine Ware, die jedoch schon storniert ist.

Kann den Onlineshop www.pixmania.com nicht weiterempfehlen, es wird weder auf eMails noch auf Stornierungen geantwortet.

Meine Forderung an PIXMANIA S.A.S: Rückerstattung von 287,90.- Euro

18.01.2010 | 16:19
Firmen-Antwort von: PIXMANIA S.A.S
Abteilung: Mediationsteam

Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,

PIXmania ist stets bemüht, das Verhältnis zu unseren Kunden zu verbessern.

Wir nehmen Ihre Meinung sehr ernst und bitten Sie, uns Ihre Bestellnummer mit der Referenznummer RB18/01 an folgende Email Adresse zu senden:

bewertungen_de spider monkey pixmania.com

Auf diese Weise ist es uns möglich, im direkten Kontakt mit Ihnen, eine Lösung zu finden.

Ihr Kundenservice Team

18.01.2010 | 06:32
Warum machen Sie es nicht so wie hier beschrieben?

www.pixmania.com/de/de/serviceangebote/11-univers.html?idservice=8

Wie haben Sie denn storniert? Per Mail oder so, wie es hier geschrieben steht?

www.pixmania.com/de/de/faq.html

18.01.2010 | 17:32
von Chris Sommer | Regelverstoß melden
Firmen-Antwort von: PIXMANIA
Abteilung: Mediationsteam

Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,

PIXmania ist stets bemüht, das Verhältnis zu unseren Kunden zu verbessern.

bewertungen_de spider monkey pixmania.com

Ihr Kundenservice Team

-----

Nee nee... Pixmania Team.. Nach den ganzen eMails die ICH ihnen geschickt habe, habe ich die Nase gestrichen voll von ihnen. Sie haben sich bei mir zu melden! Nur weil IHR ''Kundendienst'' (wobei ich es bezweifel das sie überhaupt einen haben) unfähig ist, brauchen sie nicht ihre Verantwortung zu diesem Vorfall mir in die Schuhe schieben. Wie ich in meinen ganzen eMails beschrieb, ist das Geld nicht bis zu meinem genannten Zeitpunkt meinem Konto gutgeschrieben, kriegt die Sache mein Anwalt.Ich habe keine Lust mich mit Ihnen wegen Ihrer Unfähigkeit zu streiten.

spider monkey ReclaBoxler-9397751 storniert wurde direkt über die Hompage auf dem stornier button.

18.01.2010 | 17:42
von Chris Sommer | Regelverstoß melden
Allerdings schon merkwürdig pixmania... sobald man euch in ner email schriebt das eine beschwerde auf reclabox geschrieben wird, schaut euer ''kundendienst'' nach und zieht diesbezüglich stellung..

19.01.2010 | 12:55
von Mediationsteam PIXmania | Regelverstoß melden
Sehr geehrter Herr Sommer,
Wie soeben am Telefon besprochen, bedauern wir die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung.
Da Ihre Lieferung bereits abgeschickt wurde, ist es leider nicht mehr möglich, Ihren Auftrag zu stornieren. Wenn Sie kein Interesse mehr an dem Produkt haben, verweigern Sie bitte die Annahme – das Paket geht dann automatisch an uns zurück.
Um Ihre Rückerstattung so schnell wie möglich einleiten zu können, bitten wir Sie Ihre Annahmeverweigerung und Ihre internationalen Bankdaten (Iban, Swift/Bic) direkt an die telefonisch mitgeteilte Email Adresse zu senden.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.Mit freundlichen Grüssen. Ihr PIXmania Team

29.01.2010 | 13:18
von Chris Sommer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Angeblich wird das Geld in acht Tagen überwiesen. Wollen wir, mal sehen, Beschwerde beim Kundendienst Manager wird ebenfalls gestellt.