Startseite > Handel > Supermärkte > Coop > gelöste Beschwerde-Nr.: 189164
Durch Coop gelöste Beschwerde. | 276 Views | 16.03.2019 | 23:22 Uhr
geschrieben von M. Vg

Coop Genossenschaft (Basel)

Solch ein Filialleiter muss gewechselt werden endgültig!

Bestell-/Kundennummer: Keine

Als so eine große Firma sollten sie wirklich achtgeben, wenn sie als Filialleiter einstellen.

Sie sollten langsam aber wirklich den Filialleiter im Coop Hb Shop Ville wechseln, den nicht ohne Grund haben innert 1 oder bis 3 Monate so viele selber gekündigt. Sogar ich als Kunde weiß Bescheid, weil man es den Mitarbeitern ansieht und wenn man bisschen mit ihnen redet und das Vertrauen aufbaut, kommt da vieles raus!

Was sich der Chef da leistet, ist unter aller Würde, dass die Leute sogar Angst haben, es zu melden, ist richtig traurig!

Fragen sie mal intern die Mitarbeiter, schicken sie jemanden, der Fragen stellt, der sie ausfragt, denn sowas geht gar nicht. Manche Sachen könnte man sogar der Polizei melden etc., überlegen sie sich gut, ob sie nicht lieber den Chef wechseln, statt dass alle Mitarbeiter da gehen.

Fragen sie bitte die Mitarbeiter, schicken sie eine Zuständige Person, die die Mitarbeiter fragt,

den als Kunde kommt man nicht gerne in einen Laden, wo die Mitarbeiter so ängstlich und fast psychisch am Ende sind. Wenn der Chef korrekt ist, dann sind die Mitarbeiter auch gut, kenne mich gut genug damit aus.

Meine Forderung an Coop Genossenschaft: Eine Änderung!

23.03.2019 | 23:34
von M. Vg noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gestern und heute war ich wieder da und sehe welche die 10 oder 11 stunden arbeiten das sind Menschen um gottes willen keine Roboter!

23.01.2020 | 22:01
von M. Vg gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wurde gelöst, indem der Filialleiter gewechselt wurde. Man merkt das die Leute endlich wieder aufatmen können.

27.01.2020 | 20:03