90 Views | 30.08.2018 | 07:57 Uhr
geschrieben von Angelika Mittag

Tele Columbus AG (Berlin)

Totalausfall unseres Internet-Anschlusses

Bestell-/Kundennummer: Kundennummer: 8189845

PYUR: Internet und TV aus einer Hand! Seit 3 Wochen keine Internetverbindung

Seit März 2018 war die Internetverbindung über Kabel täglich mehrmals unterbrochen und wurde von Tag zu Tag langsamer bis am 31.07.18 die Internet-Verbindung total ausgefallen ist. Störungsstelle rät: Router Reset.

Nach Reset des Kabel-Routers kommt Anmeldebildschirm. Verbindungsdaten eingeben nützt nichts. Der Router erkennt nichts mehr. Störung bei PYUR gemeldet, neuer Router von PYUR zugeschickt bekommen, gleiches Problem. Router und Kabelnetz erkennen sich nicht. Das Internet ist voll von diesem Fehler. https://www.tv-angebote.de/pyur-erfahrungen/

Lösung: Techniker muss kommen und Server an Router anpassen.

Aber von PYUR kommt niemand, kein Rückruf, nichts. Es geht ihnen einfach hinten vorbei.

Und jetzt? Kündigen wegen nicht erbringen der vereinbarten Leistung? Rechtsanwalt einschalten?

Nur der Schritt in die Öffentlichkeit kann bei dieser Firma etwas erreichen.

Meine Forderung an Tele Columbus AG: Kurzfristige Entstörung