0 Views | 11.08.2018 | 20:16 Uhr
geschrieben von Talal Ramadan

Booking.com B.V. (Amsterdam)

Pension Abzocke auf höchstem Niveau

Pansion Vanga Burle 47 52203 Medulin Kroatien.

Gebucht ist vom 06.08.-15.08.2018 für 2 Personen ein Zimmer in der Pension Vanga in Kroatien Medulin.
530,00 Euro für 9 Nächte. Frühstück + Parkplatz extra Parkplatz nötig angegeben und bestätigt bekommen.
Ankunft war. Dusche kaputt, Toilette kaputt, Abflüsse alle verstopft, frage, wo der Parkplatz sei, Antwort: auf der Straße suchen, heißt es jetzt. Lösung für die verstopften und der kaputten Toilette und Abflüsse eine Packung Rohrreiniger in die Hand bekommen. Gleich meine Wut ausgelassen.

Jetzt heißt es auch nicht mehr nur 530,00 Euro + die 80,00 Euro Gebühr oder was weiß ich jetzt, kommt noch eine Gebühr, die gar nicht angegeben war und Höhe von 100,00 Euro, ich drehe durch.

Unterm Bett und weitere Ecken bestimmt seit 1 Jahr nicht geputzt worden. Was machen, ich dreh durch.

Kein Englisch, kein Deutsch, einfach keine Sprache sprechen die.

Meine Forderung an Booking.com B.V.: 50% Erstattung vom Preis.