125 Views | 25.07.2018 | 11:27 Uhr
geschrieben von Janét Schreiber

wish.com (San Francisco)

Keine Lieferung

Ich habe jetzt 3 Mal bei wish.com bestellt, aber 2 Mal davon keine Ware erhalten, auf die zweite Ware warte ich jetzt schon seit eine Woche über dem fälligen Datum. Das dritte Paket soll erst noch kommen.

Es kann doch nicht sein, dass ich für etwas bezahle, was dann nie ankommt. Das ist mir egal, dass ich das Geld wiederbekomme, weil eigentlich ich ja die Ware haben will.

Mit einem richtigen Support Mitarbeiter kann man auch nicht reden. Da es nur die Möglichkeit gibt, mir einem bis zu reden. Der einem nur sagt, man soll noch mal 2 Wochen warten.

Meine Forderung an wish.com: Ich will die Ware

25.07.2018 | 11:43
von H. Carmaker | Regelverstoß melden
Ihnen ist aber schon bewusst, dass Wish nur so etwas wie ein Portal für hauptsächlich chinesische Anbieter ist, die dann die Aufträge von WIsh mitgeteilt bekommen und selbst versenden?
Und dass der Versand aus CHina nach Deutschland keine einfache AUssage zulässt, wie schnell der Versand von statten gehen wird?
Ich selbst bestelle öfter was aus China, über eBay, Hobbyking oder auch Banggood, und weiß halt, dass der Versand dauern kann und auch der Zoll noch seine Hände im Spiel haben kann.

26.07.2018 | 13:06
von Konrad Hans Traugott Goll | Regelverstoß melden
Ich habe Wish mit Aliexpress verglichen - für die gleiche Ware. Wish ist langsamer, Wish ist teurer, Wish kassiert oft für den Versand. Und: das Wish tracking ist eine kleine Katastrophe. Seit dem 19.7. ist die Ware im Land. Seitdem ist sie vom Radar verschwunden, weil die tracking Nummer die eines Dienstleisters namens S. F. Express ist der aber hierzulande garnicht ausliefert. Das wäre nur die Post, DHL, DPD o. ä. Aber füer die gibt es keine tracking Nummer. Und die Antworten von Wish kommen aus der Konserve, sind also eigentlich nicht spezifisch und sagen, ich bekomme die Ware am 14.8., also 4 Wochen nach Ankunft in meinem Land. Irgendwas ist hier faul.

01.08.2018 | 13:42
von Janét Schreiber noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe mittlerweile sogar das dritte Paket nicht bekommen. die Firma selber äußert sich nicht dazu