313 Views | 20.07.2018 | 11:01 Uhr
geschrieben von Jan Krebs

TIPICO (St. Julian''s)

Auszahlung wird verweigert?

Bestell-/Kundennummer: NRW Wettschein:6429610

Livewetten in Sicheren Händen?

Am 02.07. Live Spiel Belgien vs. Japan wer schießt nächstes Tor 1.

1 reclabox beschwerde de 171994 thumb

Wettschein wird nicht ausgezahlt.

Es kamen direkte Ausreden von Seiten TIPICO Malta;

wie: ZDF wäre zu langsam gewesen, bzgl. TV--Übertragung das Tor fiel schon viel früher.

danach: Das Tor viel 0.4 sec. früher als es auf meinem Wettschein zusehen ist. Lächerlich sonst wäre er erst gar nicht ausgedruckt worden.

Danach 1/2 Wochen später tut uns leid aber der Wettschein habe falschen Aufdruck gehabt es hätte schon 3:2 drauf-stehen müssen.

Ladenbesitzer versuchte auch sein Glück jedoch ohne Erfolg; Sorry Guy; wenn TIPICO es grün hinterlegt zahl ich dir’s gerne sofort aus, andernfalls Anwalt

Jedes Mal kamen andere Ausreden über Ausreden, letztendlich steht der Stammkunde vor dem nichts.

Als Kunde kann ich ja auch nicht hingehen und sagen sorry Guys aber das Tor fiel nicht oder gefallen sein will / ging in die Verlängerung oder oder.

mein Wettgeld wieder haben egal bei welchen Tipps auch immer.

Geld rein . Tipp+ wählen. Ausdruck kommt raus. Abwarten. Ob gewonnen oder verloren das ist Livewetten. Nicht ausreden über ausreden etc., .

So viel zum Thema: ***Live-Wetten in Sicheren Händen*** wohl eher für TIPICO

oder etwa nicht?

Lass mich gerne zum Positiven überzeugen.

Der Frust sitzt sehr tief,

Sollte sich das nicht irgendwie positiv klären können, seit mir nicht böse die Medien freuen sich über solche Story`s.

Mfg

Meine Forderung an TIPICO: Auszahlung des Gewinns ggbfs. Schadensersatz

28.07.2018 | 18:19
von Jan Krebs noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Frechheit. Unverschämt. Nach diesem Wettschein ist Tipico ###

14.08.2018 | 06:22
von Jan Krebs noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
OweiA Tipico; schafft es noch nicht mal sich zu äusern/-
wir hoffen auf ihr verständnis und entschuldigen uns sehr für unannehmlichkeiten irgendsowas, aber nein gar nix is.