158 Views | 28.06.2018 | 13:56 Uhr

Lottopalace.com (Willemstad)

Trotz Auszahlungsgarantie - keine Auszahlung von Gewinnen

Bestell-/Kundennummer: ID10898287; ID 10904935 u.a.

Lottopalace stellt sich im Netz als seriöses Online-Unternehmen dar und garantiert in seinem Portal einen rechtzeitigen und zeitnahen Transfer von Gewinnen; und zwar innerhalb von 5 Tagen.

Zwischen Sagen und Tun liegen oft Welten. Denn seit nun mehr als 2 1/2 Wochen warte ich auf den Geldeingang. Vergebens. E-Mails werden seit einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr beantwortet.

Derartiges Verhalten ist unseriös. Lottopalace muss und sollte mit juristischen Maßnahmen und Schritten rechnen, da derartiges Verhalten völlig daneben und alles andere als seriös ist. Auf jeden Fall ist dieses Verhalten für mich völlig indiskutabel und nicht akzeptabel. Seine Seriösität kann Lottopalace einzig und allein nur dadurch glaubhaft machen, indem er seinen Zahlungsverpflichtungen mir gegenüber umgehend nachkommt.

Meine Forderung an Lottopalace.com: 4.700,00 Euro.

05.07.2018 | 16:10
von ReclaBoxler-2849701 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Auch nach fast 4 Wochen warte ich noch immer auf die Gewinnauszahlung und mein Geld. Es ist mir gelungen, die Kundenbetreuung dazu zu bewegen, mich anzurufen; doch die Telefonate waren wenig ergiebig. Tenor war immer "Es hat noch jeder sein Geld bekommen.? ". Die Antwort auf meine Frage, wann ich mit dem Geldeingang rechnen kann, blieb man mir seitens Lottopalace schuldig. Ich werde auf keinen Fall locker lassen, dessen sollte Lottopalace sich bewusst sein.

19.07.2018 | 22:07
von ReclaBoxler-2849701 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
HÄNDE WEG von Lottopalace. Wenn es sich bei Lottopalace um ein seriöses Unternehmen handeln würde, hätte Lottopalace auf meine negative Bewertung im Netz reagiert und entsprechende Abhilfe durch Zahlung des fälligen Betrages geschaffen. Die Tätigkeit von Lottopalace beschränkt sich darauf, Kunden mit leeren Versprechungen das Geld aus der Tasche zu ziehen; den Kunden dann zu vertrösten und hinzuhalten, der Kontakt, falls er mal stattfinden sollte, beschränkt sich auf den Teilnehmer Herr Nowak (welche Funktion er auch immer haben mag. glauben Sie ihm kein Wort, wenn er sich dahingehend äußert, dass noch jeder sein Geld bekommen hat.) und darüber hinaus nur leere Luft! Ich kann jeden nur vor Lottopalace und Herrn Nowak warnen.