202 Views | 11.12.2017 | 11:28 Uhr

NETELLER (Cambridge)

Geld von meinem Neteller Konto gestohlen

(09484810)

Neteller
hat zugelassen, das Geld unbefugt von meinem Konto abgezogen werden konnte und gibt mir die Schuld, dabei liegt die Schuld eindeutig bei Neteller --- was kann ich dagegen tun?
Meine Forderung an NETELLER: Erstattung des mir gestohlenen Geldbetrags von circa 150 Euro durch Neteller.

11.12.2017 | 16:23
von Andreas Meinecke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Neteller antwortet überhaupt nicht und wenn doch was kommt - standart antwort - der kunde ist schuld - eine erklärung weshalb sie zum beispiel zwei einzahlungen mit einer nicht in meinem konto eingetragenen visa karte geblockt haben - aber eine - mit gleicher karte zugelassen und somit den betrug an mir erst ermöglicht haben!

13.12.2017 | 07:55
Na, wenn Sie mit Neteller genauso wirr und unverständlich kommunizieren, können Sie nur Standardantworten erhalten.

19.12.2017 | 16:37
von Andreas Meinecke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Beschwerde wurde nicht gelöst und mein gestohlenes Geld wurde mir von Nteller auch nicht erstattet. es wird einfach behauptet, der Fehler liege bei mir, doch wie schon geschrieben, das kann nicht sein, denn ich habe alle Sicherheitsbestimmungen eingehalten. Zu der Tatsache das Neteller zwei Einzahlungen auf mein Neteller Konto mit einer mir unbekannten und nicht in meinem konto eingetragenen Visa Karte geblockt hat und eine dritte Einzahlung mit der gleichen Visa Karte über 6 Euro, wodurch dann die fremde Person, Zugriff auf mein Konto bekam und ca. 150 Euro entwenden konnte, geht Neteller nicht ein und gibt auch keine Stellungnahme. BITTE SIE IN DIESEM FALL NOCH MAL UM HILFE!

19.12.2017 | 16:50
von Andreas Meinecke | Regelverstoß melden
Noch mal kurz an 7469479 --- die dritte Einzahlung über 6 Euro hat Neteller angenommen und da sie das nicht dürfen. weil nur mit in meinem Konto verifizierten karten oder Bankdaten eingezahlt werden kann, haben die gegen Sicherheitsbestimmungen verstoßen. Und da diese Seite, obwohl sie auch einen deutschen Support haben, grundsätzlich nur in English schreibt, ist es schwer für jemanden der diese Sprache nicht spricht, mit denen vernümpftig zu kommunizieren, ansonsten war ihr Kommentar keine Hilfe

02.01.2018 | 19:34
von Andreas Meinecke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
NETELLER SCHEINT NICHT AN DER LÖSUNG DES PROBLEMS INTERESSIERT ZU SEIN - BITTE NOCH MAL UM HILFE

04.01.2018 | 16:21

25.01.2018 | 16:54
von Andreas Meinecke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine lösung - wie kann das unternehmen RECLA BOX einfach so ignorieren?

12.04.2018 | 12:12
von Andreas Meinecke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Weshalb gibt es diese seite? HILFE KANN MAN HIER NICHT WIRKLICH ERWARTEN - ODER SEHE ICH DAS FALSCH?

19.04.2018 | 11:43

Alphacomm Prepaid Services: Prepaid trotz Überweisung nicht gebucht
Alphacomm Prepaid Services: Handyaufladung über Onlinebanking
Paysafecard.com Deutschla...: 750 Schweizer Franken Pins gesperrt
Paysafecard.com Deutschland: 20€ Paysafecard einfach gesperrt!