330 Views | 29.10.2017 | 11:40 Uhr
geschrieben von Beate Sick

Light In The Box Ltd (Beijing)

Ware zurück geschickt, keine Antwort auf E-Mail, kein Geld zurück

Hallo

Ich habe am 02.10.2017

bei dieser Firma etwas bestellt, da ich auf meine Nachricht keine Antwort bekommen habe. Ich

wollte wissen warum ich Lieferkosten bezahlen soll obwohl dort steht das man die nicht bezahlen muss.

in dieser Nachricht habe ich auch mit geteilt das ich die Bestellung stornieren möchte.

Die Ware wurde doch geschickt. Darauf hin habe ich die Ware zurück geschickt, das war eine Adresse in Frankfurt.

Das ist jetzt schon 14 Tage her und mein Geld ist immer noch nicht da.

Vielleicht können Sie mir helfen.

Meine Forderung an Light In The Box Ltd: Geld zurück

29.10.2017 | 13:21
von ReclaBox-Benutzer | Regelverstoß melden
Wie haben Sie denn bezahlt? Lastschriften können sie problemlos und einfach bei ihrer Bank zurückholen. PayPal bietet einen Käuferschutz. Und bei Kreditkarten können sie über die kartenherausgebenden Bank einen Chargeback veranlassen und bekommen ihr Geld zurück. Überweisung? Dann leider Pech.

Also: Dem Anbieter noch ein oder zwei Wochen Zeit geben und dann das Geld zurückholen.

05.11.2017 | 17:17
von Beate Sick noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Man hat mir geschrieben das sobald die Ware eingegangen wäre, würde ich das Geld zurück bekommen. Auf meine Rückantwort das die Ware doch schon längst angekommen ist (laut Sendungsverfolgung), habe ich bis jetzt keine Antwort drauf bekommen.
Es steht immer meine Antwort wäre gelöst, dabei ist noch nichts gelöst

19.11.2017 | 18:01
von Beate Sick noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mini in the Box hat sich vor einigen Tagen gemeldet das die Ware immer noch nicht bei denen angekommen sei.
Auf Wunsch von denen hab ich denen die Rücksendeadresse, Sendungsnummer und den Zusteller mitgeteilt.
Seit dem habe ich nix mehr gehört von denen

08.12.2017 | 21:21
von Beate Sick noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
So langsam werde ich richtig stinkig.
Mein Geld ist immer noch nicht da, die Firma reagiert überhaupt nicht.
Habe bei PayPal ein Antrag auf Käuferschutz gestellt.
Vor drei Tagen bekam ich von PayPal eine Nachricht das noch Unterlagen fehlen, die ich bitte bis 08.12.2017 denen zu kommen möchte.
Hermes angeschrieben das ich ein Versandbeleg brauche, Rückantwort war das es mehrere Tage dauert bis ich eine Antwort bekomme da sie im Moment überlastet sind.
Ich glaube ich kann langsam mein Geld abschreiben.

19.12.2017 | 19:39
von Johannes W. | Regelverstoß melden
Sie können nach meinen Erfahrungen Ihr Geld abschreiben. Dieses Versandunternehmen? bezeichne ich inzwischen als China-Mafia!

29.12.2017 | 21:32
Hallo

Nein es ist noch nicht gelöst.
Es hat sich seit Wochen keiner mehr gemeldet, PayPal hat mittlerweile auch die Konfliktlösung beendet, da Ligth in the Box nicht geantwortet hat.
Auf meine Nachrichten meldet sich auch keiner