Durch Moebeldirect gelöste Beschwerde. | 1825 Views | 28.10.2009 | 14:59 Uhr

Moebeldirect AG (Aarau)

Sehr schlechte Erfahrungen mit der Firma Möbeldirect

Ich hatte im März 2009 ein Babyzimmer ersteigert und habe es nie erhalten, obwohl mir zugesichert wurde, dass ich das Zimmer sicherlich bis Anfang Juli 2009 erhalten werde.

Immerwieder musste ich mich bei ihnen melden und nie ist etwas passiert. Auch auf den eingeschriebenen Brief habe ich bis heute keine Antwort erhalten.

Im September habe ich danach von Herr Patrick L. erfahren, dass es dieses Zimmer gar nicht gibt, es gibt einfach eins in braun. Ich kann dies nehmen mit einer Reduktion von Fr. 200.00 oder sie erstatten mir mein Betrag, wo ich dazumal einbezahlt habe, retour.

Leider ist seit Anfang September 2009 bis heute nichts passiert. Also, ich bestelle nie mehr etwas bei dieser Firma.

Meine Forderung an Moebeldirect AG: 2000.00

05.11.2009 | 10:20
von ReclaBoxler-1346252 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Chef hat mir diese Woche eine Mail zugestellt und mitgeteilt, dass er die Auszahlung veranlassen wird.
Lassen wir uns überraschen, ob ich wirklich den ganzen Betrag retour erhalte.

10.11.2009 | 22:39
von Peter | Regelverstoß melden
Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht, mit Möbeldirect. Ich habe vor über sechs Monaten einen Schrank dort gekauft und diesen nach langem hin und her dann endlich Ende September erhalten. Jedoch nicht komplett. Auf den Rest warte ich immer noch.

23.11.2009 | 11:46
von ReclaBoxler-1346252 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist gelöst.

16.10.2010 | 10:21
von Thomas Pfister | Regelverstoß melden
Ich hatte angeblich etwas "Online" bestellt. Zu einer Zei,t wo ich Ortsabwesend war. Nach langem hin und her wurde die angebliche Bestellung storniert.