Durch Swiss International Air Lines endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 234 Views | 08.08.2017 | 21:06 Uhr

Swiss International Air Lines Ltd (Basel)

Swiss International Airlines nicht empfehlenswert

Unglaublich: SWISS VERWEIGERT BEZAHLTEN RUECKFLUG! TOP-UNSERIOES!

In Deutschland bei SWISS Hin- und Rückflug von Berlin nach Zürich gebucht.

Kurzfristig und ungeplant konnte der Hinflug nicht wahrgenommen werden. Umbuchung war nicht möglich. Also zudem noch weiteren Flug von Berlin nach Zürich am nächsten Tag gebucht und wahrgenommen.

Der bereits gebuchte und bezahlte Rückflug von Zürich nach Berlin wird mir nun verweigert.

Offensichtlich ist SWISS/LUFTHANSA nur am Abzocken der Passagiere interessiert. Ganz miese Masche. Selbst bei einem sogenannten Billig-Anbieter wie Easyjet, stellt es überhaupt kein Problem dar, wenn der Hinflug nicht eingehalten werden kann. Wohlbemerkt: Flüge allesamt bezahlt!

Ich werde also nunmehr die SWISS insofern verklagen, als dass sie mir den entstandenen Schaden ersetzen wird. Ich kann SWISS und somit LUFTHANSA nicht empfehlen und werde in diesem Leben nicht mehr diese Abzocker-Airlines nutzen.

Meine Forderung an Swiss International Air Lines Ltd: Rückflugkosten einer anderen Airline plus Aufwandsentschädigung Umtriebe

16.08.2017 | 05:57
von ReclaBoxler-7498329 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
SWISS hat es offenkundig nicht nötig, zu Fehlern zu stehen und legt es auf eine gerichtliche Auseinandersetzung an.
Also doch KALKULIERTE Abzocke als Geschäftsmodell?

30.08.2017 | 08:40
von ReclaBoxler-7498329 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Auf meine Beschwerden an die Airline direkt immer nur dieselbe Antwort - man sei im Recht. Trotz BGH-Urteil beharrt diese Airline darauf, Kunden abzuzocken.
ich werde leider klagen müssen.

Swiss International Air L...: Swiss lässt Passagier in der Nacht stehen
Swiss International Air L...: Überbuchung