Durch ORN Omnibusverkehr Rhein-Nahe endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 432 Views | 04.08.2017 | 07:25 Uhr
geschrieben von Mirko Carls

ORN Omnibusverkehr Rhein-Nahe GmbH (Mainz)

ORN und Radfahrer

Mal wieder Diskriminierung von Fahrgästen durch Busfahrer die meinen, sie wären die Chefs.

Es gibt immer wieder die gleichen Busfahrer die keine Radfahrer mitnehmen und diese vor der Tür stehen lassen und AUCH NOCH FRECH WERDEN WENN MANN SICH BESCHWERT ALS KUNDE UND INS GESICHT GESAGT BEKOMMT, Sie können sich doch bei der ORN Omnibusverkehr Rhein-Nahe GmbH beschweren. Da kommt nichts bei raus. Die Beschwerden werden von ORN nicht bearbeitet. Man sitzt sie offenbar aus. Die Busfahrer bekommen keine Rügen. Sie machen was sie wollen. Ich bin stets friedlich aber langsam hab ich die Schnauze wirklich voll, dass man Kunden wie Vieh behandelt. Ich bin der Ansicht, die leben von uns.

Geschehen wiedermal am 03.08.2017 um 16:39 Uhr Linie 242 in Bad Kreuznach.

Mir ist dann heute der Kragen geplatzt und ich hab ein Foto vom Nummernschild gemacht und angerufen bei der ORN. Dort wird man auch nur veräppelt und abgewimmelt. Zustände wie im Mittelalter rückständig und frech.

In Bad Kreuznach haben Sie das Büro geschlossen. Vermutlich wegen der vielen Beschwerden. Dieses Jahr wird neu Ausgeschrieben hoffe mal das ein anderes Busunternehmen den Zuschlag bekommt.

ORN wie Ohne Rechte im Nahverkehr. Schämt euch.

Meine Forderung an ORN Omnibusverkehr Rhein-Nahe GmbH: Busfahrer versetzen und Rügen

12.08.2017 | 17:41
von Mirko Carls noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

26.08.2017 | 22:35
von Mirko Carls endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Halt ein Laden der geschlossen gehört.