Durch NETELLER gelöste Beschwerde. | 304 Views | 17.02.2017 | 11:35 Uhr
geschrieben von Sascha Hoppe

NETELLER (Compass House, Vision Park, Chivers Way,)

Neteller gibt mir keine SEPA Daten zu einer Rücküberweisung

Bestell-/Kundennummer: 5288382040016887

Folgendes Problem:

Neteller hat eine Rücküberweisung getätigt an mein Viabuy Kartenkonto, da ich im Vorfeld eine Internationale Überweisung von 2500€ an mein Neteller Account getätigt habe und mir man sagte eine Drittüberweisung wäre nicht statthaft, was aber vorher mit kleineren Beträgen funktionierte!

Nun brauchte ich für mein Viabuy Kartenkonto eindeutig Verifizierbare Daten damit Viabuy diese Rücküberweisung finden kann.

Darauf schickte mir der Neteller support diese Daten zu:

Sehr geehrter Herr/ Sehr geehrte Frau Sascha Hoppe, Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir können Ihnen keinen Beleg zur Verfügung stellen. Gerne teilen wir Ihnen jedoch die entsprechenden Daten für die Rücküberweisung mit:

EUR PFSL UKEUR 203647 53284422 07/11/2016 OUTWARD PAYMENT QMS161107-001353 045102 UNICREDI Outward Payment 2,500.00 PET045102

Die Bank soll in der Lage sein die Zahlung anhand dieser Daten zu finden.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen, Renata
NETELLER Kundendienst

Allerdings teilte mir der Viabuy Support mit das Sie anhand dieser daten nichts finden können!

Meine Forderung an NETELLER: Detallierte SEPA Daten für die Rücküberweisung. oder Die Gutschrift meines Geldes i. h.2500€

24.02.2017 | 11:43
von Sascha Hoppe noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch nicht gelöst, habe Neteller selbst auch nochmal angeschrieben. Bisher keine Rückmeldung!

03.03.2017 | 11:21
von Sascha Hoppe noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Biher keine Reaktion seitens Neteller Support Team, obwohl ich mehrmal schon wieder Kontakt per Email aufgenommen habe! Sauerei! warte nun schon seit mehr als drei Monaten auf mein Geld! Unterschlagung und Veruntreuung fremder Gelder!
Sehr geehrtes Reclabox-Team ich hoffe sie können mir weiterhelfen und dort vielleicht ein wenig Druck aufbauen! Benötige dieses Geld sehr dringend, da ich leider keine andere mittel habe und ich wegen der Beerdigung meiner Mutter mittlerweile schon eine zweite Mahnung vom Beerdigungsinstitut bekommen habe.
Bitte Helfen Sie mir!

17.03.2017 | 14:18
von Sascha Hoppe noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher keine Rückmeldung! Werde mich wohl erstmal anwaltlich Beraten lassen und dann wohl eine Schadenersatzklage anstreben!

18.03.2017 | 20:18

08.04.2017 | 21:07
von Sascha Hoppe gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe endlich Überweisungsdaten bekommen mit denen man nachvollziehbar die Transaktion finden konnte.

Alphacomm Prepaid Services: Unseriöse Zahlungsaufschläge
Paysafecard.com Deutschland: Katastrophaler Kundenservice