Durch Tupperware Deutschland gelöste Beschwerde. | 941 Views | 17.12.2016 | 11:09 Uhr
geschrieben von Elli Reckenthäler

Tupperware Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

Umtausch, . eine "Lachnummer"

Meine Backschüssel zum Umtausch "parkt" seit April 2016 in der Bezirkshandlung Dierdorf, da sie nicht umgetauscht werden kann, weil es das Produkt nicht mehr gibt. Hä, . 30 jährige Garantie?

DIe Leiterin der Bezirkshandlung Dierdorf meldet sich überhaupt nicht mehr, ich überlege, welche Möglichkeiten es noch gibt.

Eines ist vollkommen klar, Produkte dieser Firma werde ich überhaupt nicht mehr erwerben und meinen jüngeren Kolleginnen davon abraten. Mein Beispiel ist ja wohl abschreckend genug, die Sachen sind ja sehr kostenintensiv!

Meine Forderung an Tupperware Deutschland GmbH: Rückgabe der Schüssel

17.12.2016 | 11:28
Eine ähnliche Erfahrung habe ich mit der Firma auch gemacht. 2 Brotdosen sind an den Schliesspunkten kaputtgegangen. Nach meiner Meldung ist eine lange Zeit nichts passiert, bis ich die Zentrale auf die 25-jährige Garantie nicht erinnert habe.

17.12.2016 | 11:45
. sie haben eine Reklamation, geben diese ihrer Beraterin mit. Wenn das Produkt so nicht mehr im Handel ist, erhalten Sie eine Gutschrift (über den Preis, den sie damals bezahlt haben) und können sich dafür ein Produkt aus dem TupperKatalog auswählen (gegebenenfalls mit einer kleinen Zuzahlung, da die Produkte auch teurer geworden sind). das alles wickelt ihrer Beraterin für sie ab - oder sind sie etwa einfach zur BZH marschiert? So funktioniert der Vertriebsweg nicht!

17.12.2016 | 16:21
von Elli Reckenthäler | Regelverstoß melden
Wo kann ich die Zentrale denn erreichen?
Ich habe in Frankfurt angerufen und die Dame sagte, sie habe keinerlei Handlungsvollmacht.

18.12.2016 | 08:04
von Elli Reckenthäler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

21.12.2016 | 19:25
von Elli Reckenthäler | Regelverstoß melden
Hallo ReclaBoxler-7513593,

ich habe meine Reklamation über eine Beraterin abwickeln wollen. Diese Dame war unhöflich und ich denke, ich bin eine Kundin, die dafür sorgt, dass sie ihr Geld verdienen kann. Diese Beraterin hat mir einen Bruchteil davon geboten, was eine neue Schüssel mich kosten würde. Tupperware hat eine 30-jährige Garantie gegeben, da war damals nicht die Rede von Zuzahlungen o. ä.
Ich sollte mir meine Backschüssel in der Bezirkshandlung abholen, da die "Beraterin" sich nicht mehr zuständig fühlte, .

So funktionierte das!

09.01.2017 | 11:53