Durch Tailor4less endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 452 Views | 24.09.2016 | 19:59 Uhr
geschrieben von Daniel Dachl

Tailor4less (Kloten)

Verspätete Lieferung und Kundenservice unkooperativ!

Ich habe bei dieser Firma einen Maßanzug bestellt. Die Firma garantiert ein Lieferdatum welches unter dem Punkt 6 in ihren AGBs ausgewiesen ist. Es sollte der 02.09.2016 sein. Das Datum wurde mir in einer separaten Email bestätigt. Eine Woche vor Lieferung habe ich mich beim Kundenservice nach dem Status erkundigt. Dort wurde mir mitgeteilt dass das Paket am 29.08.2016 verschickt wurde. Die Nachfrage nach der Sendungsnummer wurde mit der Aussage abgeschmettert, dass die Logistik Abteilung die Nummer noch nicht weitergegeben hat. Letzten Endes war die Aussage gelogen da das Paket erst am 02.09.2016 verschickt wurde. Folgend die Sendungsnummer zum Beweis. 00340434158673037028

Nun werden E-Mails mit dem Rücktritt aus dem Kaufvertrag ignoriert. Eine Telefonnummer gibt es nicht. Ich habe somit über 500 Euro verschenkt. Nun folgt der Weg über das Gericht.

Diese Firma ist nicht zu empfehlen!

Meine Forderung an Tailor4less: Erstattung des Kaufpreises

26.09.2016 | 15:53
Firmen-Antwort von: Tailor4less
Abteilung: Kundeberatung

Sehr geehrter Herr B.,

Ihre Bestellung wurde am 3. September pünktlich geliefert. Bitte checken Sie die Versandverfolgung auf:

Da es sich um individuell geschneiderte Waren handelt, können wir nicht den Gesamtbetrag der Bestellung erstatten.

Mit freundlichen Grüßen,

Franziska - Tailor4less

29.09.2016 | 16:03
von Daniel Dachl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Lieferung sollte am 02.09.2016 erfolgen!

07.10.2016 | 01:35
von Daniel Dachl endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

30.10.2016 | 15:29
von RR PP | Regelverstoß melden
Mit geht es genauso. 394 EUR verschenkt. Ein Sack Lumpen für einen angemessenen Preis. Ich kann Sie gut verstehen!

Gericht wird allerdings nicht helfen, weil tailor4less in der Schweiz sitzt.