Von Argetra beantwortete Beschwerde. | 1140 Views | 27.06.2016 | 11:40 Uhr
geschrieben von Dirk R*****

Argetra GmbH (Ratingen)

Total unseriös, lächerliche PDF erhalten, kein Papierkatalog

Total unseriös, lächerliche PDF erhalten, kein Papierkatalog, nie wieder, PayPal unterstützt diese Machenschaften, nie wieder. Schadensfall gemeldet, wurde abgelehnt.

Total unseriös, lächerliche PDF erhalten, kein Papierkatalog, nie wieder und PayPal unterstützt diese Machenschaften, nie wieder.

Schadensfall bei PayPal gemeldet, wurde abgelehnt.

Meine Forderung an Argetra GmbH: Erstattung der Gebühr, Widerruf wurde fristgerecht eingelegt.

28.06.2016 | 12:02
Firmen-Antwort von: Argetra GmbH
Abteilung: Geschäftsleitung

Sehr geehrter Herr Dirk R.,

unsere Kunden werden immer mit dem Print-Produkt beliefert. Es sei denn, der Kunde wünscht ausdrücklich eine PDF. In diesem Fall haben wir Ihnen zusätzlich eine PDF geliefert, damit Sie die Daten noch schneller zur Verfügung haben. Den Online-Zugang können Sie ebenfalls sofort nutzen, was Sie auch getan haben. Es ist alles korrekt geschehen. Ihrem Widerruf haben wir auch entsprochen. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind.

27.06.2016 | 20:50
von M0bO | Regelverstoß melden
Profile-Bild von M0bO Kannst du mal in KLAREM DEUTSCH korrekt ausdrücken, WAS überhaupt dein Problem ist?

VNR Verlag für die Deutsc...: Nicht bestellte linux-insider
Verlag für die Deutsche W...: Betrugsversuch / Mahnung ohne Bestellung