180 Views | 08.05.2016 | 17:18 Uhr
geschrieben von Jörg Bendl

Coop Genossenschaft (Basel)

Aktionen nicht im Kassasystem

Wollten heute Aktionen Aptamil und Babynahrung einkaufen. Beim Bezahlen war die Aktion an der Kasse nicht aktiviert. Die Kassiererin musste zuerst in die Abteilung, um sich von der Aktion zu überzeugen und kam dann zurück, ja sie haben recht, es sind 20%. Nein es waren 30% - so holten wir zuerst eine Zeitung um die Kassiererin erneut zu überzeugen! In der Zwischenzeit, es waren ja nur zwei Kassen offen, bildete sich eine große Warteschlange.

Es ist nicht das erste Mal, dass uns dies passiert. Bei den andern Einkäufen haben wir leider erst zu Hause nachgeschaut und dann festgestellt, dass der Normalpreis anstatt der Aktionspreis verrechnet wurde. Also heißt das für uns man muss unbedingt den Kassabon an Ort und Stelle überprüfen sonst wird man übers Ohr gehauen. Und dies ist ein Grund einmal mehr, weniger oder gar nicht mehr im Coop einzukaufen.

Meine Forderung an Coop Genossenschaft: Aktionen rechtzeitig im Kassasystem aktivieren

15.05.2016 | 21:38
von Jörg Bendl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ihr Bericht ist eh für die Füchse.

29.05.2016 | 21:56
von Jörg Bendl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden