Von Alphacomm Prepaid Services beantwortete Beschwerde. | 379 Views | 01.04.2016 | 16:51 Uhr
geschrieben von G. Grimm

Alphacomm Prepaid Services BV (Rotterdam)

Keine Prepaidgutschrift nach Abbuchung via Giropay

Bestell-/Kundennummer: TelekomAufladung-11892235

Hallo, habe trotz erfolgter Abbuchung von meinem Konto keine Gutschrift auf das Prepaidkonto erhalten. Vorgang konnte angeblich nicht erfolgreich durchgeführt werden. Bis einschliesslich zur Belastung meines Kontos scheint es aber ganz gut funktioniert zu haben. Ich bitte um Erstattung und Gutschrift auf mein belastetes Konto.

danke

Meine Forderung an Alphacomm Prepaid Services BV: Erstattung und Gutschrift auf belastetes Konto

01.04.2016 | 16:51
Firmen-Antwort von: Alphacomm Prepaid Services BV
Abteilung: Support

Sehr geehrter Herr Grimm,

danke für Ihre Beschwerde. Wir nehmen solche Anliegen sehr ernst. Wie wir erkennen können, sind Sie bereits im E-Mail Kontakt mit uns und auf unsere letzte Nachricht hatten Sie leider noch nicht geantwortet.

Gerne möchten wir Ihnen beid der Klärung weiterhin behilflich sein, wir bitten Sie jedoch dies über unseren Schriftverkehr weiter fort zu führen.

Mit freundlichen Grüßen,

Alphacomm Prepaid Support

04.04.2016 | 18:25
von G. Grimm noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Fehlbuchung wurde nicht wie gewünscht zurückgenommen und der Betrag wurde nicht wie gewünscht erstattet. Dies obwohl es unserer Interpretation nach gemäß geltendem deutsche Fernabsatzgesetz auf Wunsch erfolgen muß.

06.06.2016 | 13:50
von ReclaBoxler-7222003 | Regelverstoß melden
Wie wäre es mit einer Klage? Die Rechtsprechung ist doch recht klar; Sie haben Ihren Teil der Leistung erbracht, die Firma verweigert die Gegenleistung. Und lacht sich, solange Sie nicht gerichtlich gegen diese Firma vorgehen, ins Fäustchen, erfreut sich an dem Ihnen faktisch gestohlenen Geld, wie alle Firmen in diesem Bereich der dunkelgrauen Selbstbereicherer im Telefonmarkt.

Alphacomm Prepaid Services: Mögliche Abzocke
Alphacomm Prepaid Services: Unseriöse Zahlungsaufschläge