974 Views | 28.03.2016 | 11:01 Uhr
geschrieben von Giseltraud Stäter

MediaShop Holding GmbH

Ich bin zutiefst enttäuscht

Bestell-/Kundennummer: 31-001772671

Voriges Jahr Oktober ca. habe ich ein Produkt bei dieser Firma bestellt, Kostenpunkt 214,48€, im Dezember ist es erst gekommen, damit habe ich überhaupt nicht mehr gerechnet. Ich habe alles durchwühlt, sogar in der Gerätebeschreibung habe ich gesucht, aber keine Rechnung gefunden. Darauf hin habe ich gleich die Hotline angerufen, ich solle warten. Nach 14 Tagen hab ich es noch einmal versucht, nichts. Meine E-Mails habe ich auch immer nachgesehen, nichts. Jetzt im März bekomme ich eine Nachricht vom Fordrungsmanagemant, jetzt sind aus den 214,48€ gleich mal 320,13€ geworden. Die Leute verstehen Geld zu machen, nun weiss ich auch warum ich keine Rechnung bekommen hab, Papier ist teuer. Wohin bitteschön sollte ich das Geld überweisen? Soll ich mir eine Bankverbindung ausdenken? keine Mahnung, kein Nichts, aber das Inkasso weiß wie man Rechnungen ausdruckt. Die 214,48€ hab ich dem Fordrunsmanagement überwiesen, die anderen Kosten bin ich nicht gewillt zu zahlen, ihr werdet doch noch ne Rechnung schreiben können! Zumindest eine Mitteilung wem das Geschäft übergeben wurde, das ist doch wohl nicht zuviel verlangt, Danke

Meine Forderung an MediaShop Holding GmbH: Das meine Zusatzkosten sofort gestrichen werden

04.04.2016 | 15:52
von Giseltraud Stäter noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe beim Inkassomanegemant Widerspruch eingelegt und die Kaufsumme bezahlt, aber nicht die erhöhten Inkassokosten. Bisher noch keine Antwort von der Firma erhalten.