Durch Light In The Box endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 328 Views | 08.03.2016 | 12:40 Uhr
geschrieben von Werner Kleffner

Light In The Box Ltd (Shenzhen)

Kein Support, Angaben falsch, Rezension gelöscht

Ich habe eine IP-CAM bestellt und auch erhalten. Der Umtauschkurs zum Dollar wurde fast 1:1 berechnet. Die Zoll-Gebühren und Einfuhrsteuer betrugen 120,16 €! Die Anleitung/Software enthält keine Info für Android-Smartphones oder IPhone, obwohl ausdrücklich aufgeführt. Die Kamera ist so nutzlos für mich.

Meine 3 Anfragen an den Support wurden gelöscht, genauso meine neg. Rezension. Die Website ermöglicht mir keine Rückgabe des Artikels! 3x habe ich per Link darum gebeten, keine weitere Mail zu erhalten. Erfolglos!

Meine Forderung an Light In The Box Ltd: Umgehend Beschreibung Ansteuerung Android/IPhone oder Rücknahme unter Erstattung sämtlicher Kosten!

10.03.2016 | 01:31
Firmen-Antwort von: Light In The Box Ltd
Abteilung: Customer Support

Hallo Werner,

vielen Dank für Ihre Nachricht und sorry, dass Sie mit der Kamera so unzufrieden sind.

Leider liegt keine Kundenanfrage in unserem System vor. Wir haben zur Bestellung 160217120016993504 die FrageID 12221049 angelegt, in der sich unser Support-Team bei Ihnen melden wird - bitte schauen Sie in Ihr Kundenkonto.

Viele Länder erheben Zölle und Steuern, auf die wir leider keinen Einfluss haben. Wenn Sie unsere Zollversicherung auswählen, erstatten wir diese (mit Ausnahme einer evtl. Kapitalbereitstellungsgebühr, die der Paketdienst in Rechnung stellen kann). Klicken Sie während des Check-Outs (Kasse) einfach das Feld in der Bestellung an.

Wir liefern in mehr als 200 Länder weltweit und nicht jeder internationale Hersteller bietet eine deutsche Software/Bedienungsanleitung an. Daher sind auch bei der Drohne möglichst viele Fotos zum Artikel beigefügt, die Aufschluss geben www.lightinthebox.com/de/gt-ansicht-2-0mp-1920-1080p-20-fach-zoom-4-7-94mm-onvif-wasserdicht-ip66-ptz-ir-ip-dome-kamera-mit-hoher-geschwindigkeit_p2554352.html?currency=EUR

Auch können Sie auf jeder Artikelseite Fragen stellen - natürlich auch auf deutsch. Unser Team schaut regelmäßig vorbei und beantwortet diese.

Tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind, doch wir können Ihnen bestimmt eine Lösung anbieten.

Bis dahin viele Grüße
Silvie (Kundensupport)
LightInTheBox

E-Mail: orm_de spider monkey lightinthebox.com
Facebook: https://www.facebook.com/LightInTheBoxDE/

Zum Kundenkonto & Kundensupport:
www.lightinthebox.com/de/index.php?main_page=login
www.lightinthebox.com/de/knowledge-base/c1059/a2909.html

13.03.2016 | 18:33
von Werner Kleffner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Angebot, die Zollgebühren zu erstatten kam prompt.
Aber eine Beschreibung, um die Kamera unter Android bzw. IPhone zu nutzen, liegt nicht einmal in Englisch vor!
eine entsprechende Beschwerde habe ich gestern noch einmal aufgesetzt.

26.03.2016 | 21:19
von Werner Kleffner endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich werde jetzt seit Wochen von LightintheBox hingehalten. Am 21.03 erhielt ich eine Mail, daß das Problem abschließend beantwortet sei. Doch unter dem Link war gar nichts ergänzt worden.
Ich habe jetzt die Faxen dicke und LightintheBox gebeten, die Rücksendung zu veranlassen. Ohne Anbindung an Android und IPhone ist die WEB-Cam für mich unbrauchbar!
Ich bin gespannt, ob wenigstens das funktioniert!