Durch VIABUY gelöste Beschwerde. | 1114 Views | 18.02.2016 | 07:34 Uhr
geschrieben von Daniela Stille

VIABUY (London)

Beträge sind blockiert, Blockade wird nicht aufgehoben

Bestell-/Kundennummer: 5545911089010135

Auf dem Kreditkartenkonto sind Beträge über Buchungen die ich nicht getätigt habe blockiert. Es heisst lt. Viabuy dass sie nach 7-30 Tagen freigegeben werden. Es sind jetzt 16 tage her. Die Buchung soll von Swiss sein. Swiss hat ihnen auch schon geschrieben und um Freigabe gebeten. Es kommt keine Freigabe und keine Reaktion. Es sind fast 800 Euro. Sie fehlen mir sehr. Dazu kommt auch noch dass sie es garnicht hätten buchen dürfen weil kein entsprechendes Guthaben da war. Das kam erst ein paar Tage später von mir weil ich anderes bezahlen wollte.

Es sind schon soviel finanzielle Nachteile da.

Da jemand die Karte fälschlicherweise benutzt habenb muss haben sie die Karte gesperrt. Das ist gut, aber mir dann die Kosten für eine neue berechnet. Ich will aber keine neue. Ist das erlaubt. Die Partnerkarte kann benutzt werden.

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an VIABUY: Aufhebung der Blockierung, sofort


 
Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?


Kommentare und Trackbacks (3)


18.02.2016 | 07:51
von Redaktion ReclaBox | Regelverstoß melden
Viabuy hat uns mitgeteilt, dass Sie den Fall aufgrund der vorliegenden Nachweise nochmals prüfen werden.

18.02.2016 | 09:24
von Daniela Stille noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich verstehe nicht was man da noch prüfen muss. Die gewünschte Pin zur Löschung der Blockierung wurde nicht nur von mir als Anlage zugesandt sondern auch von der Firma Swiss.
Bei einer Prepaidkarte darf nichts gebucht werden, auch nicht blockiert, wenn kein Guthaben drauf ist.
Es war nur eben ein Fehler dass direkt danach eine Zahlung von mir eingegangen ist.


18.02.2016 | 09:25
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.


18.02.2016 | 14:31
von Daniela Stille gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat wirklich gedauert bis man mir wirklich versucht hat zu helfen. Heute rief jedoch jemand von Viabuy an, war sehr nett und hat das Problem schnell gelöst. Die Beträge sind wieder frei. Was ich mit der Karte mache weiss ich noch nicht. Aber es ist schade dass das nicht schneller und vor der Beschwerde über Reclabox ging.




Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken:


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!