329 Views | 07.02.2016 | 11:21 Uhr
geschrieben von Sandra Oser

Mangogold24.com (St. Maarten)

NIE kaufen bei Mangogold Vorsicht Achtung

Ich warte seit über 5 Monaten auf 4 Stangen Zigaretten, die ich eingeschrieben bestellt habe und NIE erhalten habe. Es folgen weder Rückvergütung von Euro 187.24 noch Zigaretten. Mir wurde ab schriftlich von mangogold bestätigt, dass zwei Stangen Zigaretten zurück an sie kamen. Weshalb weiss ich nicht. Erhalte trotz Bestätigung von mangogold KEINE Zigaretten oder Rückerstattung. als AUFPASSEN. Ebenso KEINE ANTWORT auf meine diversen Mails

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an Mangogold24.com: Euro 187.24


 
Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?


Kommentare und Trackbacks (3)


14.02.2016 | 11:38
von Sandra Oser noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Immer noch keine Rückerstattung oder Antwort. Fall liegt bei der Inkassostelle in Holland. hoffe die holen meine Euro 187. -- zurück


28.02.2016 | 11:41
von Sandra Oser noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Weder Rückerstattung noch Antwort erhalten


20.03.2016 | 13:03
von Sandra Oser noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Immer noch KEINE RÜCKERSTATTUNG ERHALTEN FÜR 4STANGEN ZIGARETTEN. Nie mehr eine Antwort oder Mail. Hoffe immer noch die Inkassostelle erreicht was. Aber denke habe 187. -- EURO EINFACH SO WEG UND KEINE ZIGARETTEN




Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken:


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!