557 Views | 20.12.2015 | 09:37 Uhr

Booking.com B.V. (Amsterdam)

Bewußte falsche Werbung durch booking.com Betrugsdeckung Zuschlag

Bestell-/Kundennummer: A169-832499359-941

die booking.com hat

1. Gris Perle Designapartment beworben, aber letzlich eine schäbige Altstadtwohnung wissentlich vermittelt, so die E-Mails von booking.com am 28.7.2015.

2. Der Immobilienmakler in Nizza vor Ort nahm die Buchungsbestätigung den Vouncher erst nicht persönlich vor Ort im Maklerbüro um 19 Uhr 45 an, stellte sich dumm und legte drei mal das Telefon auf. Generierte willkürlich einen Spätzuschlag, nach 20 Uhr.

3. Booking.com findet die Leitungsdifferenz, nach mehrmailiger Bilderzusendung der schäbigen dreckigen Altstadtwohnung versus den eingestellten Bildern einer modernen Designer-Wohnung (die laut Aussagen des Immobilienmaklers in Nizza so gar nicht zur Vermietung existiert) als Normal und reagiert nicht auf Leistungsschadensausgleichnachforderung.

Ein Einschreiben mit Rückschein an booking.com nach Holland, an den Geschäftsführer vor Ort wurde weder bestätigt noch beantwortet.

Anmerkung ohne kausalen Zusammenhang zu oben:

Booking.com hat bei uns schon in Teneriffa (Estrella Nord) unseriös eine Stornierung des Vermieters / Hotels akzeptiert, der erhöhte Gebühren für ein so bestelltes Appartment im Nachhinein durch seine Stornierung (unsere angebliche Nichtanreise) durchsetzen wollte.

Eigentlich gibt es bei booking.com auch gute Angebote zu buchen, wobei diese zwei geschilderten Fälle eindeutig auf Qualitätsmängel in der Kontrolle bei booking.com und Seriösitätsprobleme ansich negativ auf Defizite bei booking.com im Allgemeinen deutlich hinweisen.

Unsere letzte Buchung bei booking.com! So nicht mit uns.

Meine Forderung an Booking.com B.V.: 50 % Appartmentkosten retour und generierten Spätzuschlag retour