504 Views | 25.11.2015 | 14:29 Uhr
geschrieben von Sandra Oser

Mangogold24.com (St. Maarten)

Oberschlimm bei mangogold24 billig Zigaretten

Ich habe diverse eingeschriebenen Sendungen nicht erhalten und geben mir mein Geld nicht zurück.

Ich habe nun sogar eine Inkassostelle in der Schweiz gefunden mit einem Partner in Holland und will mein gerechtes Geld zurück.

Mein Tipp: kauft nie bei denen Zigaretten ein. Es nützt nicht mals wenn man sie eingeschrieben bestellt dafür extra mehr bezahlt. Man erhält das Geld nicht zurück

Meine Forderung an Mangogold24.com: Rückerstatt Euro 187. --

25.11.2015 | 15:19
Die geben einfach keine Antwort. Habe nun eine >Inkassostelle beauftragt

02.12.2015 | 15:22
Keine Rückzahlung keine Antwort

10.12.2015 | 03:44
von Sandra Oser noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Immer noch keine Antwort von mangogold oder Rückerstattung er 4 nicht erhaltenen Stangen Zigaretten. Hab eine Inkasso Stelle beauftragt und warte auf Antwort

24.12.2015 | 04:11
von Sandra Oser noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Antwort. Keine Rückzahlung. Kann nur hoffen dass die Inkassostelle meine Geld zurück holen kann. Sie fragten nur mals welche Sendungen ich vermisse. Dass 2Stangen Zigaretten zurück kamen. Dann hörte ich nie mehr etwas

14.01.2016 | 08:25
von Sandra Oser noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
KEINE Antwort mehr oder Rückerstattung der fehlenden 4Stangen Zigaretten. Habe eine Inkassostelle beauftrag mir die Euro 187. -- zurück zu holen.