344 Views | 12.08.2009 | 12:02 Uhr
geschrieben von Roswitha Boss

Bastelpoint.com (Meuselwitz)

Ware bezahlt, aber keine erhalten

Mir geht es genau so. Ich habe am 15.7.09 eine Überweisung von 232,39 Euro gemacht. Mir wurde auf keine meiner Mails geantwortet.

Habe auch etliche Mal auf den Anrufbeantworter gesprochen, wenn er einmal nicht voll war.

Einen eingeschriebenen Brief und einen eingeschriebenen Brief mit Rückschein habe ich auch noch versendet. Leider keine Reaktion.

Meine Forderung an Bastelpoint.com: Möchte mein Geld zurücküberwiesen, da es sich um einen großen Betrag handelt.

13.08.2009 | 16:13
von Miriam Lohrengel | Regelverstoß melden
Den Betrag kann man wohl leider abschreiben.

Aber trotzdem (gerade deswegen) Anzeige erstatten. In der Schulstraße ist nun ein Getränkehandel ansässig, seit mind. zwei Jahren. Deswegen auch keine Chance mit Einschreiben.

13.08.2009 | 16:34
von Kerstin | Regelverstoß melden
 spider monkey Frau Lohrengel: Bedeutet das, dass Frau Willem auf ihrer Homepage auch eine falsche Adresse angegeben hat? Ist Ihnen das auch bekannt?

14.08.2009 | 08:30
von Sandra Schmitz | Regelverstoß melden
Oh, nein, ich habe letzte Woche auch bei dieser Firma bestellt!
Was mache ich denn jetzt?
Soll ich noch auf die Warenlieferung warten?

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

17.08.2009 | 14:03
von Oliver Linner | Regelverstoß melden
Der Bastelpoint in der Schulstrasse war letzte Woche (Info von einem anderen Geschädigten) noch offen, einen Getränkehandel hatte wohl der Vorbesitzer.

Der Shop auf www.bastelpoint.com aber nach wie vor ist noch online und sämtliche Artikel sind bestellbar.

Es befindet sich auf der Webseite keinerlei Hinweis, dass es Lieferprobleme gibt.

spider monkey Sandra Schmitz: Bitte sofort bei der Polizei eine Anzeige wegen Betruges stellen. Lieferung wird mit Sicherheit keine eintreffen. (Siehe die Beschwerden hier (Suchbegriff "Bastelpoint").

17.08.2009 | 15:54
von Kerstin | Regelverstoß melden
Danke für die Antwort. Ich habe nämlich bereits einen Mahnbescheid, eine Anzeige und eine Beschwerde an das Gewerbeamt mit dieser Adresse verschickt. Bin sehr gespannt, was passiert.

17.08.2009 | 21:57
von Sandra Schmitz | Regelverstoß melden
Vielen Dank, ich habe jetzt eine Anzeige wegen Betrugs bei der Polizei geschaltet.

Außerdem habe ich stern tv einfach mal eine E-Mail geschrieben, vielleicht können die ja was erreichen...
Öffentlicher Druck ist meist doch am wirksamsten.

18.08.2009 | 10:31
von Eike | Regelverstoß melden
Ich habe auch Ware im Wert von (zum Glück nur) 27 € bestellt. Ist wirklich bitter. Das sollte uns allen eine Lehre sein bei einem unbekannten Shop zu bestellen ohne vorher Recherchen im Internet durchzuführen.

18.09.2009 | 13:50
von Roswitha Boss noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe schoch wieder drei Mails gesandt, leider keine Reaktion. Die Homepage von Bastelpoint ist immer noch aktiv. Da werden noch viele Käufer hineinfallen.
MFG Boss Roswitha