Durch GRAVIS gelöste Beschwerde. | 305 Views | 19.11.2015 | 15:55 Uhr
geschrieben von Rene Winkler

GRAVIS Computervertriebsgesellschaft mbH (Berlin)

Keine Rückerstattung nach Widerruf

Bestell-/Kundennummer: Kundennummer: 2168480

Ich habe vor einem knappen Monat Gebrauch von meinem Widerrufsrecht gemacht und das Paket an Gravis zurück geschickt.

Man bat mich Ende letzten Monats darum, die Bankdaten zur Rückerstattung per Mail zu senden. Dies habe ich noch am gleichen Tag getan.

Nun sind fast drei Wochen verstrichen, seitdem man mir eine zeitnahe Rückerstattung versprochen hat. Zwischenzeitlich hatte ich wiederholt telefonischen und schriftlichen Kontakt, immer mit der (wie sich nun herausgestellt hat, inhaltslosen) Floskel, dass man sich um mein Anliegen kümmern werde und nicht versteht, warum noch kein Geldeingang zu verzeichnen ist.

Der letztmalige Kontakt per Hotline hat mich darüber in Kenntnis gesetzt, dass am 16.11. noch immer keine Gutschrift angewiesen wurde. Er sagte daraufhin, dass sich die zuständige Finanzbuchhaltung telefonisch am Folgetag melden würde.

Auch dies ist, wenig überraschend, wieder nicht geschehen.

Meine Forderung an GRAVIS Computervertriebsgesellschaft mbH: Rücküberweisung des Kaufpreises

19.11.2015 | 16:03

19.11.2015 | 16:04
von Rene Winkler gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Man scheint sich des Problems anzunehmen. Deshalb mit hoffnungsvollem Optimismus als gelöst markiert.