1098 Views | 17.11.2015 | 15:23 Uhr
geschrieben von Sandra Oser

PARSHIP GmbH (Hamburg)

Nur Ärger bei Parship Abo

Wählte 3 Monate aus, weil ich es nur so lange ausprobieren wollte. Tja bei der Bezahlung kommt man dann auf die Welt. Geht gar nicht für drei Monate, sondern ist ein Jahresvertrag. Habe umgehend Parship geschrieben, dass ich mit sofortiger Wirkung zurücktreten möchte. Es hiess einfach Nein. Ich müsse nun 1 Jahr lang bezahlen

Zudem ist es überhaupt nicht so wie die Werbung im Fernseher kommt. In Wirklichkeit ist es das wahre Gegenteil. Dort verliebt sich ganz bestimmt keiner. Hat viel viel zu wenig Mitglieder. Ich kann nur abraten

Zudem erhalte ich seit über eine Woche keine Antwort. Riesen Katastrophe.

Meine Forderung an PARSHIP GmbH: 146.70

24.11.2015 | 16:17

03.12.2015 | 03:16
von Sandra Oser noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kündigen konnte ich aber am 3.11. wurde mir für drei Monate 147.60 belastet. Mein Profil seit dieser Woche gelöscht und kann es nicht mehr nutzen. Wollte vom Vertrag zurück aber die 146.70 will ich wieder zurück und sie sagen Nein. Habe fast ein Monat auf Antwort gewartet

17.12.2015 | 03:48
von Sandra Oser noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Konnte rückwirkend vom Vertrag zurück treten. Mein Profil wurde per sofort gelöscht. bin ich froh. jedoch wurden mir im November noch für drei Monate belastet un dieses Geld geben sie mir NICHT ZURÜCK

17.12.2015 | 03:52
von Sandra Oser noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
KONNTE MIT aRZZEUGNIS VOM vERTRAG ZURÜCK TRETEN PER SOFORT UND MEIN pROFIL WURDE EBNFALLS GEKÖSCHT WORÜBER ICH FROH BIN. NUR IM NOVEMBER WURDEN IR NOCH FUER DREI mONATE BELASTET. dIESES gEDL GEBEN SIE MIR NICHZ ZURÜCK. hATTE ABER GLEICH NACH bELASTUNG MIT PARSHIP kONTAKT AUFGENOMMEN UND 1 MONAT SPÄTER ERST ANTWORT ERHALTEN

07.01.2016 | 07:17
von Sandra Oser noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
KATASTROPHE BEI PARSHIP. KEINE ANTWORT MEHR. KEINE RÜCKERSTATTUNG MEINER GERECHTFERTIGEN 146.70 HABE BEZAHLT FÜR DREI mONATE UND KANN MEIN PROFIL NICHT MEHR NUTZEN. WAS ICH AUCH WOLLTE. Aber die 146.70 will ich zurück und bin in Kontakt mit Visa die versuchen nun meine Gerechtfertigte Rückerstattung zurück zu holen.

ALSO PASST AUF BEI PARSHIP. HÄLT NICHT WAS VERSPROCHEN WIRD. DIE WERBUNG DASS SICH ALLE PAAR MINUTEN PAAR VERLIEBEN ENTSPRICHT EBENFALLS NICHT DER WAHRHEIT. ES HAT KAUM LEUTE UM ZU CHATTEN