216 Views | 19.11.2015 | 13:07 Uhr
geschrieben von Sandra Oser

Mangogold24.com (St. Maarten)

Kauft nie bei mangogold ein

Vorsicht bei dieser Firma ich habe vier Bestellungen seit August nicht erhalten. Eingeschrieben. Erhalte seit fast 2 Wochen keine Antwort.

Habe nun eine Inkassostelle beauftragt, mir das Geld zurück zu holen.

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an Mangogold24.com: Euro 190. --


Firmen-Antwort ausstehend seit
 
 
Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?


Kommentare und Trackbacks (5)


26.11.2015 | 15:50
von Sandra Oser noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Erhalte keine Antwort auch nicht die unterschriebenen Postbelege dass ich die Sendung empfangen haben soll. Nicht. Habe nun eine Inkassostelle beauftragt und hoffe bekomme die Euro 187. -- zurück


04.12.2015 | 05:06
von Sandra Oser noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich erhalte weder Antwort noch die unterschriebenen Postbelege dass ich Sendung erhalten haben soll. Es folgte bis jetzt immer noch keine Lieferung oder Erstattung


18.12.2015 | 05:02
von Sandra Oser noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Antwort mehr von mangogold oder Rückerstattung. Nur gefragt welche Sendungen ich vermisse. Dass zwei Sendungen an mangogold zurück gingen. Also wussten die dass ich schon mal 2Stangen Zigaretten nicht erhalten habe. Aber machen KEINE RUECKERSTATTUNG


01.01.2016 | 05:52
von Sandra Oser noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Schon laaaange keine Antwort mehr. Ebenfalls keine Rückerstattung meiner 4Stangen Zigaretten von insgesamt 6 Bstellungen. Mir wurde von mangogold bestätigt dass zwei Stangen an sie zurück kamen. Also wussten sie genau ich erhielt die eingeschriebenen Sendungen nicht. TROTZDEM KEINE RÜCKERSTATTUNG MAL FÜR DIE ZWEI BESTELLUNGEN.


22.01.2016 | 06:44
von Sandra Oser noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Immer noch NICHT GELÖST. KEINE RÜCKERSTATTUNG ODER Antwort. Mangogold hat bestätigt dass 2Stangen Zigaretten von mir von 4 Bestellungen eingeschrieben zurück kamen. Folgt gar nichts mehr. Habe Inkassostelle in Holland beauftrag meine 187. -- zurück zu holen.




Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken:


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!