270 Views | 17.11.2015 | 19:01 Uhr
geschrieben von Sandra Oser

Mangogold24.com (St. Maarten)

Schweinerei / Achtung bei kauf bei mangogold billig Zigaretten

Habe insgesamt VIER von sechs Bestellungen NICHT ERHALTEN. Zudem waren drei davon eingeschrieben und habe nichts erhalten. Bestimmt 10x den Kundensevice via Kontaktformular gebeten mir die unterschriebenen Postbelege zu senden. ERHALTE GAR NICHTS

Möchte nun eeeeeendlich mein Geld zurück für die NICHTERHALTENEN Zigaretten

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an Mangogold24.com: Euro 187.24


Firmen-Antwort ausstehend seit
 
 
Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?


Kommentare und Trackbacks (6)


17.11.2015 | 19:58
von Sandra Oser noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet:

Beschwerde ist noch nicht gelöst


25.11.2015 | 03:12
von Sandra Oser noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet:

Beschwerde ist noch nicht gelöst


02.12.2015 | 07:58
von Sandra Oser noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Erhalte einfach keine AAntwort oder Rückerstattung für die 4Stangen Zigaretten die ich NICHT erhalten habe. Nun einem Inkassoinstitut den Fall übergeben und bin am abwarten


16.12.2015 | 07:50
von Sandra Oser noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Immer noch keine Rückerstattung erhalten


30.12.2015 | 08:11
von Sandra Oser noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe lange keine Antwort mehr erhalten. Die letzte Frage war wieviel Sendungen ich vermisse 4 von bestellten 6Stangen Zigaretten. Ebenso haben sie mir mitgeteilt dass 2Stangen Zigaretten zu ihnen zurück kamen. Wurde als nicht abgeholt gemeldet. eh komisch. Also wussten mangogold ganz genau dass zwei Stangen zurück kamen. Hätten es mir nicht mitgeteilt auf meine unzähligen Mails nach Fragen wo meine Bestellungen sind. NIE eine Antwort erhalten oder Rückerstattung. Hoffe nun die Inkassostelle in Holland kriegt das hin dass ich für 4Bestellungen Euro 180. -- zurück erhalte


20.01.2016 | 09:00
von Sandra Oser noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider immer noch keine Rückerstattung der fehlenden 4Stangen Zigaretten oder Antwort. Warte auf Inkassostelle Holland




Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken:


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!