558 Views | 10.11.2015 | 13:33 Uhr
geschrieben von Sandra Oser

PARSHIP GmbH (Hamburg)

Ärger mit Parship

Bestell-/Kundennummer: Vertrag

Habe versehentlich bei parship einen Jahresvertrag gemacht und wollte dies sofort rückgängig machen. Sie gaben mir NULL CHANCE. Nun wurde mir der Betrag belastet für drei Monate und kann es nicht bezahlen, da ich nun auf dem Sozialamt bin.

Zudem ist es bei parship gar nicht so wie es in der Werbung sieht. Ueberhaupt nicht. Es gibt kaum Leute, die dort sind. Sehr wenig. ALSO AUFPASSEN UND NICHT GLEICH EINEN JAHRESVERTRG ABSCHLIESSEN. Das ist vor der Bezahlung nicht eindeutig ersichtlich. Wählte 3 Monate und dachte es sei nur für 3. Das sah ich dann bei der endültigen Bezahlung, wo es schon zu spät war und sofort Parship kontaktiert. NULL CHANCE vom Vertrag zurückzutreten

Meine Forderung an PARSHIP GmbH: RÜCKERSTATTUNG chf 146.70

17.11.2015 | 14:16

01.12.2015 | 14:30
von Sandra Oser noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Konnte vom Vertrag mit Arztzeugnis zurück treten und mein Profil wurde sofort gelöscht. Jedoch wurde Anfangs November mir die 3 Monatsraten von 146.70 belastet und kann mein Profil aber nicht mehr nutzen obwohl ich bezahlt habe. Parship will mir jedoch die gerechten 146.70 NICHT zurück erstatten

09.12.2015 | 10:01
von Sandra Oser noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sie wollen mir die gerechten 146.70 NICHT zurück bezahlen. Habe nun Visa damit beauftragt und sieht gut aus dass ich das Geld wieder bekomme

30.12.2015 | 10:07
von Sandra Oser noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
KEINE Antwort mehr erhalten von Parship und auch die gerechtfertigte Rückvergütung nicht. Habe es VISA übergeben und hoffe auf die Rückerstattung