301 Views | 08.11.2015 | 18:28 Uhr
geschrieben von Sandra Oser

Mangogold24.com

Achtung bei Kauf von Billig Zigaretten mangogold24

Bestell-/Kundennummer: 402458/402490 7402514

Habe leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Habe zwei Bestellungen welche eingeschrieben per Post versendet wurde nicht erhalten. Mangogold möchte KEINE RUECKERSTATTUNG machen. Habe x-Mails geschrieben und die unterschriebenen Podtbelege die ich unterschrieben haben soll, zusenden sollen. Ich erhalte einfach gar nicht.

Ich behakte mir sogar das Recht vor Anzeige zu erstatten wegen nicht Rückzahlung NICHT erhaltenen Ware.

eine Sendung habe ich stornieren lassen gleich nach Bezahlung. Wurde versendet

Meine Forderung an Mangogold24.com: Euro 46.39 plus 47.08 pus 402514

16.11.2015 | 04:44

30.11.2015 | 05:30
von Sandra Oser noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Rückzahlung von 4 Stangen Zigis Euro 187. -- immer noch offen. Folgt keine Antwort von mangogold auch die unterschriebenen Postbelege nicht dass ich die Sendung empfangen haben soll. Habe nun eine Inkassostelle beauftrag mir das Feld zurück zu holen.

07.12.2015 | 06:48
Immer noch keine Antwort oder Rückerstattung erhalten

28.12.2015 | 09:03
von Sandra Oser noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe von insgesamt 6Bestellungen nur zwei erhalten. mangold schrieb mal dass zwei Sendungen an sie zurück kamen. Habe weder Mitteilung seit dem noch Rückerstattung erhalten. Sie haben also bestätigt dass 2Stangen an mangogold zurück ging.

Hoffe die Inkassostelle in Holland erreiht dass ich die insgesamt Euro 187. -- zurück erhalte