Startseite > Internet > Auktionshäuser > EBay > gelöste Beschwerde-Nr.: 104308
Durch eBay gelöste Beschwerde. | 185 Views | 08.09.2015 | 09:48 Uhr
geschrieben von Sandra Oser

eBay (China)

FRECHHEIT von EBAY und Verkäufer

Habe die Artikel am 23.7. versichert an Verkäufer zurück gesendet. Weil der Artikel anderst aussah als im Internet. Schweizer Post und China Post haben informiert, dass die Sendung bereits seit Anfangs August in China befindet. Da der Verkäufer eine falsche Rücklieferadresse angegeben hat wurde er von China Post informiert. Er meldetet sich jeodch nicht bei der Post und ich habe gestern 7.9. die Sendung wieder zurück erhalten.

BILDER
1 reclabox beschwerde de 104308 thumb
1 Bild

Verkäufer gibt keine Antwort mehr. eBay will mir nicht helfen. Obwohl ich den Fall öfters gemeldet habe, erhielt ich immer wieder dieselbe Antwort. Nun heisst es, der Verkäuferschutz sei abgelaufen und sie können mir nicht mehr helfen.

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an eBay: Rückerstattung von Euro 60. --


 
Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?


Kommentare und Trackbacks (1)


20.10.2015 | 10:39
von Sandra Oser gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet:

Beschwerde ist gelöst




Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken:


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!