183 Views | 23.08.2015 | 20:13 Uhr
geschrieben von Andrea Giancaspro

Alitalia Compagnia Aerea Italiana S.p.A. (Frankfurt am Main)

Durch unverständliche Ansage Flug verpasst

Bestell-/Kundennummer: Buchungsreferenz/ Airlinecode : 6ML34I NZQ7B5 AZ

am 03 August ist am Flughafen Berlin Tegel einen Albtraum passiert, und zwar: ich und meine Lebensgefährtin haben den Flug AZ7139 von Berlin Tegel (TXL) bis nach Bari (BRI) mit Aufenthalt Rom Fiumicino (FCO) verpasst, weil eine sehr unangenehme Person (Hostessen) hat sich beim Ansagen des Fluges Alitalia nach Rom sich die Wörter verschluckt und war sehr unverständlich. Wir waren 2 Meter enternt vom Check In, insgesamt hatten wir nur eine Person vor uns. In der Zeit hatte die liebe Hostessen uns bedienen wollen, aber sie fragte die Kollegin ob das noch in Ordnung wäre noch der Check In dürchzuführen, sie beantwortete mit einen NEIN, es wäre nach Ihre Meinung sehr Spät. Inzwischen waren nur circa 2 Minuten vergangen und wurden hin und her geschickt. Praktisch war unsere Urlaubs Feeling ganz unten und sie haben nicht die weiteren Info gegeben, was am besten für uns sei.

Jetzt wollen wir Klarheit haben und einen Teil unseren verpassten Flug Kosten erstattet bekommen und zwar einen Betrag der Buchung Steuer in Höhe von € 281,20.

Bitte um eine Antwort.

Vielen Dank.

M. F.G.

Meine Forderung an Alitalia Compagnia Aerea Italiana S.p.A.: Erstattung der Buchung Steuer in Höhe von € 281,20

04.10.2015 | 20:37
von Andrea Giancaspro noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das ist unmöglich das die Fluggesellschaft sich nicht davon geäußert und nichts unternehmen.
Nur Einfach traurig.

Alitalia Compagnia Aerea...: Beschädigtes Gepäck