Durch Light In The Box gelöste Beschwerde. | 583 Views | 20.08.2015 | 10:54 Uhr

Light In The Box Ltd (Beijing)

Light in the Box Ware nie erhalten, Kundenkonto gelöscht

Hallo,

wir haben uns am 08.06.15 bei Light in the Box registriert und ein Kundenkonto erstellt.

Am 30.06.15 haben wir eine Jacke bestellt und bezahlt (was übrigens mit Kontogebühren den Wert der Jacke verdoppelt hat!).

Nun können wir uns nicht mehr einloggen, angeblich ist die Mailadresse oder das Passwort falsch. Ein neues Passwort kann nicht zugeschickt werden, da man die Mailadresse nicht kennt.

Ohne Mailadresse und Passwort kann man aber keinen Kontakt mit Light in the Box aufnehmen.

Nun ist die Frage, wie bei all den anderen Usern hier, wo ist unsere Jacke, was ist mit dem bereits gezahlten Geld? Warum wird einfach das Kundenkonto gelöscht?

Ich muss sagen, dass war das erste und letzte Mal, dass ich auf einer solchen Seite bestellt habe. Vor allem, Geld nach China zu überweisen kostet ein Vermögen (Jacke kostet 33,40 € inkl. Versicherungen, gezahlt habe ich 74,70 €).

Es sollte zumindest möglich sein auf der Homepage von LIght in the Box eine Telefonnummer zu finden, oder direkt eine Beschwerdemail schreiben zu können!

Da ich sonst an diese Firma nicht ran komme, hoffe ich, so eine Antwort finden zu können!

Meine Forderung an Light In The Box Ltd: Wir wollen unsere Jacke oder Geld erstattet haben!

20.08.2015 | 17:51
Firmen-Antwort von: Light In The Box Ltd
Abteilung: Customer Support

Hallo Günther,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Bestellung 150607230013473053 ist am 23. Juli mit der Registrierungsnummer 0000029836726 per Luftpost an Sie versandt worden. Beim Sparversand ist das Paket leider nicht direkt verfolgbar.

Der Warenwert beträgt Euro 25,99, Versand und Versicherung Euro 7.41.
Bei uns ist der Bestellwert in Höhe von Euro 33,40 eingegangen.

Bei der Banküberweisung erheben die im Bankenverbund beteiligten Banken weitere Gebühren. Im internationalen Onlinehandel sind Zahlungen per Paypal oder Kreditkarte (Sofortüberweisung geht auch) am günstigsten.

Eventuell haben Sie unter einer anderen Email-Adresse bestellt. Im „richtigen“ Email-Konto sind unsere automatisch versandte Bestellbestätigung sowie eine Versandbestätigung eingegangen.

Wir haben die FrageID 10283166 angelegt, was ebenfalls eine automatische Benachrichtigung in Ihrem Email-Eingang auslöst. Bitte prüfen Sie, in welchem Ihrer Email-Konten Sie diese Benachrichtigung zur FrageID finden – mit dieser Email-Adresse melden Sie sich bitte in Ihrem Kundenkonto an bzw. fordern ein neues Passwort an (Anmeldelink Kundenkonto www.lightinthebox.com/de/index.php?main_page=login )

Bei Fragen sind wir auch per Email an orm_de spider monkey lightinthebox.com oder per privater Nachricht auf Facebook https://www.facebook.com/LightInTheBoxDE/ immer gerne für Sie da.

Für die Unannehmlichkeiten und die lange Wartezeit entschuldigen wir uns.

Viele Grüße
Silvie (Kundensupport)
LightInTheBox

30.08.2015 | 18:07
von ReclaBoxler-9484206 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wir haben leider keine Mail bekommen, die den Versand angekündigt hat. Wir können uns mit lusidu3 spider monkey . Nicht anmelden, da diese nicht bekannt ist.
Was denn nun?
Kann Light in the Box nicht eine neue Jacke schicken, oder das Geld erstatten?

16.10.2015 | 20:45
von ReclaBoxler-9484206 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wunder geschehen doch noch! Unsere Jacke ist heute endlich angekommen, nach über zwei Monaten! 😀😀