Durch Bastelpoint.com gelöste Beschwerde. | 335 Views | 03.08.2009 | 22:31 Uhr
geschrieben von Nicole Gerstner

Bastelpoint.com (Meuselwitz)

Keine Ware trotz Vorkasse erhalten

Am 7.7.09 habe ich Ware bei bastelpoint-oberfranken.de im Wert von 150€ bestellt. Darüber habe ich auch eine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten. Die Bezahlung folgte am nächsten Tag. Leider habe ich bis heute keine Ware erhalten. Außerdem reagiert die Firma weder auf meine E-Mails noch ist unter der angegebenen Telefonnummer jemand erreichbar.

In den AGB´s der Firma ist folgendes zu lesen: 3. Lieferfristen

Alle Artikel, die bei uns ab Lager sofort verfügbar sind, werden werktags innerhalb von 48 Stunden auf den Versandweg gebracht. Artikel die nicht am Lager sind, besorgen wir in der Regel innerhalb 2 Wochen ... Sollte sich die Lieferzeit darüber hinaus verzögern, wird der Kunde unverzüglich davon unterrichtet...

Die Lieferung steht nun schon vier Wochen aus und es erfolgte weder eine Benachrichtigung noch wird auf meine Nachfragen reagiert.

Meine Forderung an Bastelpoint.com: Lieferung der Ware oder Rückerstattung des Kaufpreises

04.08.2009 | 10:42
von Jessica Vital-Robarge | Regelverstoß melden
Mir ging es ganz genau so (siehe meine Beschwerde). Ich habe auch recht zügig Anzeige bei der Polizei erstattet- das kann ich dir ebenfalls nur raten. Leider habe ich bis jetzt noch nichts gehört und auch noch kein Geld zurück.

05.08.2009 | 00:32
von Annette Von Oesterreich | Regelverstoß melden
Oh weih, siehe meine Beschwerde. Uns scheint es allen gleich zu gehen. Auch meinen Hinweis die Polizei einzuschalten hat die Mailbox erhalten, aber die hört scheinbar dort sowieso niemand ab.

06.08.2009 | 14:39
von Nicole Gerstner | Regelverstoß melden
Heute (06.08.09) bin ich nach Meuselwitz gefahren. Dort habe ich einen Teil der bestellten Ware (Gegenwert 100€) mitgenommen. Das Restgeld (50€) wurde mir anstandslos ausgezahlt. Leider musste ich dafür ca. 350 km Fahrt in Kauf nehmen. Trotzdem denke ich, mit einem blauen Auge davon gekommen zu sein. Im Laden scheint auch nicht mehr alles vorrätig zu sein, so dass ich ein ähnliches Vorgehen empfehlen kann. Es macht schon den Anschein, als würde es den Laden nicht mehr allzu lange geben.

24.09.2009 | 20:03
von Nicole Gerstner gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat sich nicht bei mir gemeldet, jedoch habe ich meine Ware bei einem persönlichen Einkauf erhalten.