Durch MANGO gelöste Beschwerde. | 467 Views | 01.08.2015 | 10:29 Uhr
geschrieben von Martina P.

MANGO (Palau-solità i Plegamans)

Mango zahlt die Gutschrift nicht zurück!

Ich habe vor 1.5 Monaten 2 Pakete bei Mango bestellt und nach dem ich sie ewig lang nicht bekommen habe, habe ich diese per E-mail und telefonisch storniert. Nach einer Woche habe ich dann eine Meldung von DHL bekommen, dass die Pakete in der Filliale sind.

Daraufhin habe ich noch ein mal angerufen, gesagt dass ich storniert hatte und nachdem mich der Kundenberater lange versuchte zu überzeugen, dass ich die Pakete abholen soll und sie zurück schicken soll, ich es aber abgelehnt habe (vor einem Monat ist das gleiche passiert, ich habe das Paket storniert telefonsich, wurde doch zugeliefert, habe es abgeholt und in Mango Shop abgegeben, diesmal wollte ich nicht das gleiche tun), meinte er, dass sie das Paket von DHL zurück fordern und ich mein Geld in ca. 2 Wochen bekomme. Nach 2 Wochen NICHTS und nur blödsinnige E-mails von Mango (gleich 3 Stück auf einmal), dass mein Paket in DHL Shop liegt!

Dann vor einer Woche das gleiche Drama am Telefon, nur diesmal behaupteten sie, ich hätte niemals storniert, sie hätten keine Ahnung von was ich rede und nach dem ich mit Verbraucherschutz gedroht hatte, konnten sie doch meinen ganzen Fall finden und es tat ihnen furchtbar leid. Und sie haben mir gesagt, dass sie das gleiche machen was sie mir vor 2 Wochen gesagt haben: Paket von DHL zurück fordern und ich kann es beschleungigen wenn ich da hin gehe und es verweigere an zunehmen. Darauf hin bin ich, da ich krankgeschrieben von der Arbeit war, tatsächlich zum DHL, habe das Paket verweigert und die meinten mir, Mango wird es in 2 Tagen haben. Das war vor 8 Tagen.

Heute ruf ich an und Überraschung: in 2 Wochen bekomm ich mein Geld zurück und alle vorherigen Infos die ich bekommen hatte, waren angeblich falsch. Was soll man dazu sagen? KATASTROPHAL! NIE WIEDER! Fühle mich komplett veräppeltt.

Meine Forderung an MANGO: Mein Geld ENDLICH zurück zu bekommen!

06.08.2015 | 19:39
von Martina P. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vielen Dank ReclaBox, ich habe noch am gleichen Tag der Veröffnetlichung eine E-mail von Mango bekommen und heute das Geld auf dem Konto. Leider bestätigt das auch, dass Mango die Fälle nicht wirklich bearbeitet und die Kunden/-innen hinhält ins Ungewisse.