122 Views | 04.07.2015 | 12:10 Uhr
geschrieben von Sandra Oser

ricardo.ch AG (Zug)

Bewertung gelöscht

Bestell-/Kundennummer: Ricardo Bestell-Nr. 764769452 / 764818640

Ich habe am 01.07.2015 auf www.Ricardo.ch zwei Artikel von Verkäufer Hermex Trade eingekauft und zwei Tage später bezahlt.

Ich habe nett angefragt, ob ich diese Artikel noch stornieren kann oder ob er bereits versendet wird. Es hat geheissen, es wurde noch nicht versendet. Hermex Trade es auch nicht stornieren werde und mir nicht die volle Rückerstattung gibt.

Habe dann auf Ricardo.ch eine Bewertung abgegeben mit "negativ" und "keine gute Erfahrung gemacht". Ebenso habe ich bei anderen Artikeln keine gute Erfahrung gemacht, erhalte auch hier nicht die volle Rückerstattung. Finde das ist neutral.

Er hat mir gedroht, dass ich 200,- CHF bezahlen muss, wenn ich die Bewertung nicht lösche. Was ich natürlich nicht gemacht habe. Nun hat Ricardo.ch meine Bewertung gelöscht und darf sie erst wieder nach 6 Monaten aufgeben.

Ich finde das überhaupt nicht fair. Er darf mir drohen, erstattet nicht die volle Rückerstattung. Da ja der Artikel noch nicht versandt wurde, möchte ich die volle Rückerstattung.

Meine Forderung an ricardo.ch AG: Volle Rückerstattung und neue Bewertung abgeben.

25.07.2015 | 12:48

31.07.2015 | 09:13