6 Views | 01.06.2023 | 10:12 Uhr

Meine Mail an das Beschwerdemanagement von ON AG:

VIDEOS
video snapshot
1 Video

Ich kann eine Ablehnung der Reklamation aus folgendem Grund nicht akzeptieren: Diese nun von mir bemängelten Schuhe habe ich bekommen, da meine damaligen ON-Schuhe ebenfalls gequietscht haben. Damalige Reklamations-Nr. "ef:_00D5IDKyC_5007S9Hh0 m: ref". Bitte bei Fragen dazu den damaligen Bearbeiter kontaktieren.

Auch hast du kein Video angefordert, auf dem das unangenehme Geräusch zu hören ist und lehnst meinen Fall ohne genauere Prüfung einfach ab, mit der Begründung: "In 2022 war das Quietschen eines Sneakers noch reklamationswürdig. ON hat aber die Reklamationsbedingungen verschärft." Ich bitte um nochmalige Prüfung und Nachricht an mich.

Nach dieser E-Mail hat sich der zuständige Mitarbeiter innerhalb von ca. fünf Minuten wieder mit einer ablehnenden Mail zurückgemeldet.

Ich forderte ihn daraufhin auf, mir die Kontaktdaten seines Vorgesetzten zu nennen, drauf warte ich seither vergebens.

Ich erwarte die Erstattung des Kaufpreises in Höhe von 159,95 EUR.

Meine Forderung an On AG: 159,95 EUR.

Video snapshot

Titel: Quietschende ON Schuhe sind kein Rekla-Grund