205 Views | 24.02.2023 | 13:46 Uhr
geschrieben von Dirk Dautzenb.

Grover Deutschland GmbH (Berlin)

E-SCOOTER nicht straßentauglich

Bestell-/Kundennummer: R395832743

Firma "Grover" hat mir einen nicht straßentauglichen E-Scooter geschickt.

Firma "Grover" hat mir am 15.02.2023 einen nicht straßentauglichen E-Scooter geschickt.

Rücklicht Halterung stand auf dem Kopf. KZ war abgelaufen. Von 2022. Nicht wie vorgegeben von 2023.

Meine Forderung an Grover Deutschland GmbH: Forderung eines Ersatzes E-Scooter.

03.03.2023 | 15:18
von Dirk Dautzenb. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Grover hat einfach meine Worte im Mund herum gedreht! Ich hätte gesagt: Keine Interesse am Roller!

DHL hat den Scooter einfach wieder mitgenommen!

So eine Frechheit! Und Verlogen!

Grover ist weiterhin eine verlogene Firma!

07.03.2023 | 17:21
von Dirk Dautzenb. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch nicht gelöst! GROVER wird immer schlimmer und unfreundlicher! Echt eine nutzlose und herzlose Firma! Da arbeiten Leute ohne Menschenwürde!

07.03.2023 | 17:24
von Dirk Dautzenb. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Meinen Ersatz SCOOTER haben die nicht aus geliefert! 😠😠😠😠😠😠😠😠 DHL hätte mich angeblich nicht gefunden! BODENLOSE FRECHHEIT!

07.03.2023 | 17:27
von Dirk Dautzenb. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Diese Firma! Da wird man meiner Meinung nach über den Tisch gezogen!

11.03.2023 | 03:52
von Dirk Dautzenb. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Immer noch nicht gelöst! Grover ist eine unverschämte, groteske, unehrliche Firma!

12.03.2023 | 19:30
Grover ist verrückt!
Statt meinen ERSATZ SCOOTER, bekam ich nur mein dummes Geld wieder!

Ich wollte meinen ERSATZ SCOOTER haben!
Das war ein MISSVERSTÄNDNIS!

25.03.2023 | 04:56
von Dirk Dautzenb. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Fall wurde weiterhin nicht gelöst! Grover ist eine rigorose nicht zumutbare verlogene Firma! 70 % negative Kunden Bewertung! 😠😠😠😠

08.04.2023 | 11:22
von Dirk Dautzenb. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Beschwerde gegen GROVER hat sich immer noch nicht gelöst! Grover hat mehr als 90 % NEGATIVE KUNDEN BEWERTUNGEN!

VERKAUFT GETÜRKTE UND GEBRAUCHTE ARTIKEL AUF NEU!

MISERABLES UNTERNEHMEN!