Durch bikester.ch - internetstores gelöste Beschwerde. | 152 Views | 12.06.2020 | 19:34 Uhr
geschrieben von Nikolas Reitmann

bikester.ch - internetstores GmbH (Stuttgart)

Da ich von Kundendienst keine Antwort kriege

Bestell-/Kundennummer: BCH2848512

Da ich von Kundendienst keine Antwort kriege, probier ichs halt so

Ich warte nun schon sehr lange auf das Geld, wann kann ich damit rechnen?

Das eBike ist seit dem 29.04.2020 bei Ihnen. Ich verstehe das eine Bearbeitungszeit von 10-15 Tagen völlig normal ist, aber über einen Monat ist doch schon ein bisschen lange.

Bitte überweisen Sie das Geld schnellstmöglich auf mein Konto zurück, welches ich unterhalb gerne nochmals angebe. Ich bitte Sie auch um einen Beleg das die Zahlung Ihrerseits getätigt wurde.

Gerne möchte ich jetzt einen Kontakt zu Ihrer Buchhaltung, damit wir die Angelegenheit endlich effizient regeln können. Es kann doch wirklich nicht sein dass ich seit über einem Monat auf mein Geld warte!

Weiter verlange ich dass das Geld spätestens bis am 17.06.2020, auf untengenanntem Konto ist, ansonsten werde ich eine Betreibung einleiten.

Bitte geben Sie mir eine Telefonnummer Ihrer Buchhaltung an damit ich endlich nützliche Informationen kriege.

Kontonummer:

CH680027227237950840R