6 Views | 17.04.2020 | 11:34 Uhr
geschrieben von Dorothee Schulz

Travelgenio (Madrid)

Keine Rückerstattung wegen Corona Flugausfall

es ist eine Unverschämtheit von Travelgenio!

Mein Sohn buchte einen Flug von Zürich am 15.4.20 nach Singpur und weiter nach Denpasar und wieder zurück am 8.5.20 über Travelgenio.

In der Telefonischen Auskunft bleibt man in einer Warteschleife hängen. per mail kann man keinen Kontakt mehr zu denen aufnehmen. Die Flüge unseres 18 -jährigen Sohnes wären ab morgen am 15.4.20 mit Swiss LX 176 von Zürich nach Singapure und zurück gegangen! . Aufgrund von Corona findet diese Reise (sein Abigeschenk) leider nicht statt. Der Swiss Flug geht auch gar nicht! Der Flug von Singapore Airlinse von Singapur nach Denpasar SQ 948 wohl schon mit anderen Flugzeiten -- allerdings kommt er da ja morgen gar nicht hin!

Von wegen - man soll sich nur melden, wenn man innerhalb der nächsten 72 h fliegt -- wir können uns gar nicht mehr bei Travelgenio melden - man kommt nicht ran an die Firma! Leider kommt die Firma auch nicht auf uns zu -- keine Mail - ausser der Mail, dass der Flug innerhalb Indonesien bestätigt sei -- was für ein Lacher!

NIEMALS buchen mit Travelgenio! Alles nur ABzocke! Swiss würde die Möglichkeit bieten, umzubuchen oder Geld aufgrund der Corona- Pandemie zurückzubekommen - aber es muss über travegenio passieren! Geht aber nicht! Ich bin schwer enttäuscht und unser Sohn umso mehr! Nicht nur keine Abigeschenk- Reise --> auch kein Geld mehr für eine Alternative!

Meine Forderung an Travelgenio: Erstattung des FLugpreises in Höhe von 556,50 €